Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo!Erst mal danke soweit - freut mich, mein Rad hier zu sehen. Und natürlich bin ich offen für alle Arten von Kritik, sowohl negativ aber gern auch positiv Über ein Cinelli Finishing-Kit hatte ich auch nachgedacht, letztlich ist es aus Gewichtsgründen ausgeschieden. Würde ich es heute nochmals aufbauen kämen wahrscheinlich 3T oder ZIPP Teile ans Rad. Die Dura Ace war unter anderem eine Preisentscheidung, aber auch aufgrund der höchstwahrscheinlich unbegründete Angst vor elektronischen Komponenten. Rückblickend hätte ich eher eine SRAM Red eTap nehmen sollen.Wenn man sich die Social Media Auftritte von Cinelli anschaut und auch die Zusammenarbeit mit vielen amerikanischen Street Art Künstlern muss es aus meiner Sicht kein rein italiensicher Aufbau sein. Ein De Rosa oder Colnago würde ich sicher anderes aufbauen.Die Pirellis sind bewusst gelb, sollte ein Bruch sein und etwas Kontrast zum Rot/Weiss/Schwarz sein. Danach werden es Vittoria Corsa 2.0, dann hat sich das Thema wieder erledigt BGLeif
Hallo!
Erst mal danke soweit - freut mich, mein Rad hier zu sehen. Und natürlich bin ich offen für alle Arten von Kritik, sowohl negativ aber gern auch positiv
Über ein Cinelli Finishing-Kit hatte ich auch nachgedacht, letztlich ist es aus Gewichtsgründen ausgeschieden. Würde ich es heute nochmals aufbauen kämen wahrscheinlich 3T oder ZIPP Teile ans Rad. Die Dura Ace war unter anderem eine Preisentscheidung, aber auch aufgrund der höchstwahrscheinlich unbegründete Angst vor elektronischen Komponenten. Rückblickend hätte ich eher eine SRAM Red eTap nehmen sollen.
Wenn man sich die Social Media Auftritte von Cinelli anschaut und auch die Zusammenarbeit mit vielen amerikanischen Street Art Künstlern muss es aus meiner Sicht kein rein italiensicher Aufbau sein. Ein De Rosa oder Colnago würde ich sicher anderes aufbauen.
Die Pirellis sind bewusst gelb, sollte ein Bruch sein und etwas Kontrast zum Rot/Weiss/Schwarz sein. Danach werden es Vittoria Corsa 2.0, dann hat sich das Thema wieder erledigt
BG
Leif