Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Goderian,Danke für Deine Erläuterungen. Schön, dass die Reifen sogar leichter als die Veloflex sind. Als ich nachgeschaut habe, hatte ich ein Mehrgewicht von 30Gr/Reifen ausgemacht, aber ich kenne Deine Reifen ja nicht (so gut wie Du selbst.) Mit den Schnellspannern ist es schon schade, daß die nicht gekürzt werden können.Ich hatte übrigens mit meinem Vitus 979 Rahmen das gleiche Ziel, ein leichtes Rad für die 24h bei Rad am Ring 2020 als Solofahrer. Ich hatte den Anspruch auf Carbon zu verzichten und nur silberne Anbauteile zu verwenden und bin bei 7,2 Kg gelandet, mit relativ schweren Clinchern von 1500 Gr. . Allerdings wollte ich dann doch nicht auf meinen Lieblingssattel Selle Italia C64 und die Sram Red Schaltung (leider mit Carbonkäfig) verzichten. Mittlerweile habe ich noch ein modernes aerodynamischeres Rad, was auch gerne bei RaR bewegt werden würde.
Hallo Goderian,
Danke für Deine Erläuterungen. Schön, dass die Reifen sogar leichter als die Veloflex sind. Als ich nachgeschaut habe, hatte ich ein Mehrgewicht von 30Gr/Reifen ausgemacht, aber ich kenne Deine Reifen ja nicht (so gut wie Du selbst.) Mit den Schnellspannern ist es schon schade, daß die nicht gekürzt werden können.
Ich hatte übrigens mit meinem Vitus 979 Rahmen das gleiche Ziel, ein leichtes Rad für die 24h bei Rad am Ring 2020 als Solofahrer. Ich hatte den Anspruch auf Carbon zu verzichten und nur silberne Anbauteile zu verwenden und bin bei 7,2 Kg gelandet, mit relativ schweren Clinchern von 1500 Gr. . Allerdings wollte ich dann doch nicht auf meinen Lieblingssattel Selle Italia C64 und die Sram Red Schaltung (leider mit Carbonkäfig) verzichten. Mittlerweile habe ich noch ein modernes aerodynamischeres Rad, was auch gerne bei RaR bewegt werden würde.