Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Jetzt weißt Du auch, warum dieser User bei vielen (z.B. bei mir) auf der Ignore Liste istDein Rad gefällt mir auch nicht, aber das muss es ja auch nicht, es ist ja schließlich Deines und nicht meinesEs ist für mich wie ein Lamborghini Aventador, den ich mir auch nie kaufen würde (selbst wenn es finanziell möglich wäre), da er mir einfach nicht gefällt. Trotz allem kann ich verstehen, dass es Leute gibt, die sich für so etwas begeistern können. So wie auch Du Dich für Dein Rad begeistern kannst (selbst wenn Du nicht auf einen Berg fährst, sondern nur zur Eisdiele )Insofern, lass Dir Dein Rad nicht vermiesen, sondern freu Dich einfach darüber. Technisch gesehen ist es auf jeden Fall top
Jetzt weißt Du auch, warum dieser User bei vielen (z.B. bei mir) auf der Ignore Liste ist
Dein Rad gefällt mir auch nicht, aber das muss es ja auch nicht, es ist ja schließlich Deines und nicht meines
Es ist für mich wie ein Lamborghini Aventador, den ich mir auch nie kaufen würde (selbst wenn es finanziell möglich wäre), da er mir einfach nicht gefällt. Trotz allem kann ich verstehen, dass es Leute gibt, die sich für so etwas begeistern können. So wie auch Du Dich für Dein Rad begeistern kannst (selbst wenn Du nicht auf einen Berg fährst, sondern nur zur Eisdiele )
Insofern, lass Dir Dein Rad nicht vermiesen, sondern freu Dich einfach darüber. Technisch gesehen ist es auf jeden Fall top