Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja verchromt von einem Sammler ohne wirkliche Gebrauchsspuren. Wurde wohl nie wirklich bewegt. Mein Jahrgang - guter Jahrgang.Super Record verbaut, aktuelle LRS aber mit neuen Felgen aber alten Narben, damit ich die Eroica etwas sicherer fahren kann (25 Reifenbreite). Ich muss gestehen, dass ich das Rad selbst nicht aufgebaut habe, da ich mich nicht mehr in die Technik einarbeiten wollte. Das habe ich gerade bei meinem Bergrad gemacht.
Ja verchromt von einem Sammler ohne wirkliche Gebrauchsspuren. Wurde wohl nie wirklich bewegt. Mein Jahrgang - guter Jahrgang.
Super Record verbaut, aktuelle LRS aber mit neuen Felgen aber alten Narben, damit ich die Eroica etwas sicherer fahren kann (25 Reifenbreite).
Ich muss gestehen, dass ich das Rad selbst nicht aufgebaut habe, da ich mich nicht mehr in die Technik einarbeiten wollte. Das habe ich gerade bei meinem Bergrad gemacht.