Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das Timmelsjoch kommt man auch mit Felgenbremse bei Regen sicher runter, nur halt nicht auf Basalt-Carbonflanke.Das Rad ist optisch schon besonders, gerade wegen der flipflop-Lackierung und der schöne Details – aber 8,7 kg bei dem Preisrahmen und mit durchgehend Top-Komponenten würden mich persönlich fertig machen. Optisch finde ich die Enve Felgen zu wuchtig für ein Rundrohrrahen der „schlanken“ Sorte.Viele unfallfreie km mit der Schönheit.
Das Timmelsjoch kommt man auch mit Felgenbremse bei Regen sicher runter, nur halt nicht auf Basalt-Carbonflanke.
Das Rad ist optisch schon besonders, gerade wegen der flipflop-Lackierung und der schöne Details – aber 8,7 kg bei dem Preisrahmen und mit durchgehend Top-Komponenten würden mich persönlich fertig machen. Optisch finde ich die Enve Felgen zu wuchtig für ein Rundrohrrahen der „schlanken“ Sorte.
Viele unfallfreie km mit der Schönheit.