Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
1 fach Antrieb am RR ist nicht neu und es gibt in diesem Forum auch einen Thread dazu. Somit nicht unbedingt überraschend.Hatte selbst an meinem Crosser, den ich ich auch als Reiserad benutzte, Scheibe mit Seilzug. Obwohl eine günstigere Bremse funktionierte diese perfekt selbst mit schwerem Gepäck durch die französischen Alpen mit 20.000 HM. Das Rad wurde leider später in Brüssel geklaut.Daher überlegte ich vor längerer Zeit einen neuen Rahmen mit einer älteren mechanischen Schaltung und Seilzugscheibe aufzubauen. Das Thema ist mangels Zuganschlägen bei den aktuellen Rahmen auch so gut wie durch.Die Mehrheit wird sich eine aktuelles Rad oder Komplettgruppe kaufen, somit ist die hydraulische Scheibe gesetzt.Die restlichen Anbauteile sind ja nicht so aussergewöhnlich und Flaschenhalter + Flasche ist auch eine individuelle Sache die einem selbst gefallen muss.
1 fach Antrieb am RR ist nicht neu und es gibt in diesem Forum auch einen Thread dazu. Somit nicht unbedingt überraschend.
Hatte selbst an meinem Crosser, den ich ich auch als Reiserad benutzte, Scheibe mit Seilzug. Obwohl eine günstigere Bremse funktionierte diese perfekt selbst mit schwerem Gepäck durch die französischen Alpen mit 20.000 HM. Das Rad wurde leider später in Brüssel geklaut.
Daher überlegte ich vor längerer Zeit einen neuen Rahmen mit einer älteren mechanischen Schaltung und Seilzugscheibe aufzubauen. Das Thema ist mangels Zuganschlägen bei den aktuellen Rahmen auch so gut wie durch.
Die Mehrheit wird sich eine aktuelles Rad oder Komplettgruppe kaufen, somit ist die hydraulische Scheibe gesetzt.
Die restlichen Anbauteile sind ja nicht so aussergewöhnlich und Flaschenhalter + Flasche ist auch eine individuelle Sache die einem selbst gefallen muss.