Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das dumme an hydraulischen ist, dass sie Wasser ziehen, recht kompliziert gebleeded/nachgefüllt werden müssen, dass sie sich dauern selbst nachstellen und daher der Abstand des Bremskolbens zur Scheibe nicht frei wählbar ist ( und sie eher schleifen als mechanische), dass die Leitungslänge nur kompliziert angepasst werden kann.Da ich auch hydraulische fahre: Nein, der gleichbleibende Kraftaufwand ist kein Vorteil, weil man die Bremswirkung weniger gut dosieren kann, als wenn sie einfach mit der Handkraft zunimmt ( ja, ich weiß, dass immer alle das Gegenteil schreiben, stimmt aber schlicht nicht, mit mechanischenDisk produziert man keinen abrupten Stop). Das hydraulisch 'besser' sei, glaubt auch nur der Naive.
Das dumme an hydraulischen ist, dass sie Wasser ziehen, recht kompliziert gebleeded/nachgefüllt werden müssen, dass sie sich dauern selbst nachstellen und daher der Abstand des Bremskolbens zur Scheibe nicht frei wählbar ist ( und sie eher schleifen als mechanische), dass die Leitungslänge nur kompliziert angepasst werden kann.
Da ich auch hydraulische fahre: Nein, der gleichbleibende Kraftaufwand ist kein Vorteil, weil man die Bremswirkung weniger gut dosieren kann, als wenn sie einfach mit der Handkraft zunimmt ( ja, ich weiß, dass immer alle das Gegenteil schreiben, stimmt aber schlicht nicht, mit mechanischenDisk produziert man keinen abrupten Stop). Das hydraulisch 'besser' sei, glaubt auch nur der Naive.