Goderian
Aktives Mitglied
die findet man nur wunderselten ich hab einen satz gehabt der linke werkelt an meinem pendlerrad. da könnte ich die teile abnehmen und nachdrucken falls interesse besteht. ansowas besteht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist der Rahmen silber lackiert (wg. der Reynolds-Rohre)?Vorher
Anhang anzeigen 1131101Anhang anzeigen 1131102
Nachher
Anhang anzeigen 1131103Anhang anzeigen 1131104Anhang anzeigen 1131105
Lenker noch nicht final
Lenkerband wird auf jeden Fall nochmal erneuert
Hi,ist der Rahmen silber lackiert (wg. der Reynolds-Rohre)?
Und welcher Stützendurchmesser passt denn da?
Mit Triathlon Bremshebel meinte ich diedie findet man nur wunderselten ich hab einen satz gehabt der linke werkelt an meinem pendlerrad. da könnte ich die teile abnehmen und nachdrucken falls interesse besteht. ansowas besteht?
Schade eigentlich. Hoffentlich wirst du damit und mit der ungewöhnlichen Lösung für die Anlötsockel warm.Ja silber lackiert (auch schon bessere gesehen).
genau die meinte ich auch daher das angebot die lückenfüller selbst zu drucken. den linken hab ich selbst in benutzung bzw aus den hab ich die ergos fürs leichtbaurad gebaut. die sind komplett ausgeweidet nur eine metalscheibe und deine schraube sind drin und halten die lückenfüller zusätzlich auf spannungHi,
Ja silber lackiert (auch schon bessere gesehen).
Verbaut ist eine 30 mm Sattelstütze, ich muss die Muffe erst messen.
Mit Triathlon Bremshebel meinte ich die
Anhang anzeigen 1131138Anhang anzeigen 1131139
Falls jemand einen linken übrig hat würde ich sogar tauschen.
So kannte ich das auch, einfach die Innereien ausräumen und einen Nachbau für das Plastikteil einsetzen.genau die meinte ich auch daher das angebot die lückenfüller selbst zu drucken. den linken hab ich selbst in benutzung bzw aus den hab ich die ergos fürs leichtbaurad gebaut. die sind komplett ausgeweidet nur eine metalscheibe und deine schraube sind drin und halten die lückenfüller zusätzlich auf spannung
Ok verstanden, wenn es die möglichen ist, würde ich mich über einen Nachdruck sehr freuen.genau die meinte ich auch daher das angebot die lückenfüller selbst zu drucken. den linken hab ich selbst in benutzung bzw aus den hab ich die ergos fürs leichtbaurad gebaut. die sind komplett ausgeweidet nur eine metalscheibe und deine schraube sind drin und halten die lückenfüller zusätzlich auf spannung
Ich bin erst 10 km gefahren, die fühlten sich gut an. Eher konvortabel und sehr entspanntSchade eigentlich. Hoffentlich wirst du damit und mit der ungewöhnlichen Lösung für die Anlötsockel warm.
Wie fährt es sich denn?
möglich ist alles, ich muss nur zeit dazu finden das wird wohl erst über den winter werden für die nachkonstrucktion geht die meiste zeit drauf und vllt eine oder zwei iterationsschleifen damit es perfekt sitzt wenn das erledigt ist kann ich so viele drucken wie ich lustig bin links und rechts sind die teile spiegel symetrisch das erleichter es wie gesagt ich melde mich dann im winter wenns so weit ist.Ok verstanden, wenn es die möglichen ist, würde ich mich über einen Nachdruck sehr freuen.
Grüße
Es sind 2 Teile pro ergo eines für den kleinen und eines für den großen schalthebel deswegen gehen auch die hoods mit dem schlitz, darunter ist es dann geschlossenSo kannte ich das auch, einfach die Innereien ausräumen und einen Nachbau für das Plastikteil einsetzen.
Man könnte dann auch noch einen Gummihood für die Schalter mit Escape-Mechanismus nutzen, die haben ja nur ein Loch für den Daumenhebel und nicht den langen Schlitz, sieht besser aus.
Das besagte Plastikteil ist auf der Explosionszeichnung leider nicht gelistet:
Anhang anzeigen 1131175
Edit: Hoods für den Escape Mechanismus sehen so aus:
Anhang anzeigen 1131183
Vorbau ist ein NOS XA, der Lenker hat 26 mm KlemmungDer Lenker hat 26mm Klemmdurchmesser.
Der Cinellivorbau ist ein neuer für 26,0mm?
sicher, dass die Stütze lackiert ist? Normalerweise wurden schwarze Alustützen eloxiert.Heute auf der PirschAnhang anzeigen 1142549Anhang anzeigen 1142550Anhang anzeigen 1142551
Getauscht wurde:
- LRS Easton
- Vorbau Cinelli
- Lenker DEDA
- Sattelstütze (tatsächlich 30,2mm), leider lässt sich die Schrift nicht beschädigungsfrei entfernen, da die Lackqualität recht schlecht ist.
- Kurbel
Ja leider, habe es ausprobiert, löst sich bei Aceton und Verdünnung.sicher, dass die Stütze lackiert ist? Normalerweise wurden schwarze Alustützen eloxiert.
wie fahren sich die vittorias?Heute auf der PirschAnhang anzeigen 1142549Anhang anzeigen 1142550Anhang anzeigen 1142551
Getauscht wurde:
- LRS Easton
- Vorbau Cinelli
- Lenker DEDA
- Sattelstütze (tatsächlich 30,2mm), leider lässt sich die Schrift nicht beschädigungsfrei entfernen, da die Lackqualität recht schlecht ist.
- Kurbel
@fafnir , habe den Thread jetzt erst entdeckt. Wunderschönes Rad, genau mit meinen Maßen und nach meinem Geschmack.
Kurbel und Flaha getauscht, gefällt mir gleich besser.
Jetzt noch schwarze Bremsen Anhang anzeigen 1149609Anhang anzeigen 1149610Anhang anzeigen 1149611Anhang anzeigen 1149612Anhang anzeigen 1149613