• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennräder leihen im Rhein-Neckar-Dreieck (MA, HD, LU?)?

Maria07

Neuer Benutzer
Hallo,

ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hat, denn mein Freund interessiert sich sehr für Ausdauersport und dafür an seine Grenzen zu gehen, hat aber kein eigenes Rad. Um nur mal zu probieren ist das auch etwas zu teuer.
Er ist schon mehrere Touren in Neuseeland gefahren.

Jetzt meine Frage: Gibt es nicht hier in der Nähe Verleiher von guten Rädern (es muss nicht zwingend ein Rennrad sein, es gibt ja auch andere Langstreckenräder: Trekkingrad?? Ich glaube, das wäre ihm sogar noch lieber..). Hauptsache, es ist ein gutes Rad und für lange Strecken geeignet.

Wollte ihm so eine Tour zum Geburtstag schenken.

Viele Grüße
Maria

AW: Rennräder leihen im Rhein-Neckar-Dreieck (MA, HD, LU?)?

Hallo Teaman,
danke für deine Antwort, aber sowas meinte ich nicht. ;)
Ich meine schon ganz normale Räder, aber halt eben welche, mit denen es Spaß macht zu fahren.
Rennräder kosten ja schon so 1500 Eur.
Ich meinte mit "andere Räder" nur, dass ich mich bei speziellen Unterscheidungen nicht auskenne...

es sollte halt ein Bike sein, mit dem es Spaß macht Langstrecken zu fahren (und wir sind ja hier eher flach, von daher macht Mountainbike wohl nicht allzusehr viel Sinn...)

Kennt hier vielleicht jemand sowas? Vielleicht spezielle Fachgeschäfte, die ihre Räder auch verleihen um einen auf den Geschmack zu bringen?

Ich hoffe weiter! :)

Zurück
Oben Unten