Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....der Lenker istAnhang anzeigen 1435710
Unfinished. Teile vom Time RXR
stellt sich die frage ob den lenker lassen oder doch ritchey neo classic
Lenker passt Vorbau zu steil ,aber ein geiles Rad .Anhang anzeigen 1435814
Das wäre halt der montierte vorbau mit neo classic. Ist schon auch sehr schick und greift sich gut
Mir gefällt die Sattelstütze nicht mit diesem Klemmkopf.Anhang anzeigen 1435710
Unfinished. Teile vom Time RXR
stellt sich die frage ob den lenker lassen oder doch ritchey neo classic
Eine deda superleggera mit 12mm versatz wäre schön. Bin aber nicht fündig geworden.Mir gefällt die Sattelstütze nicht mit diesem Klemmkopf.
Was stört dich genau am Vorbau? Ich find den ganz ok. Allenfalls schrauben schwarz und einen leicht konischen Spacer nehmen oder Spacer mit kleinerem Durchmesser?Fertig. Vorbau is ned schön. Kennt wer einen feschen -10grad vorbau?
Ich find den in OrdnungAnhang anzeigen 1439416
Fertig. Vorbau is ned schön. Kennt wer einen feschen -10grad vorbau?
Wie @m4k1 schreibt ist der eckig (konnte ich im Bild auch nicht erkennen). Daher verstehe ich schon, dass nach einem andern Vorbau gesucht wird. Ein zu eckiger/kantiger Vorbau passt nicht so gut zum Rahmen.Ich find den in Ordnung
Bei -10° ist die Auswahl sicher nicht sehr groß. Ich fahre an meinen Rädern mit horizontalem Oberrohr Procraft SL Vorbauten mit -17° - schwarz, schlicht und günstig.Anhang anzeigen 1439416
Fertig. Vorbau is ned schön. Kennt wer einen feschen -10grad vorbau?