Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
da häng ich doch mal meine Frage dran, die ich schon seit ein paar Wochen im Kopf hab:momentan fahre ich den Fulcrum racing4-LRS - so weit so gut. Aber irgendwie spukt mir ein Carbon-LRS im Kopf rum, bora WTO mit C19 und 26,5 außen wären für 28er Reifen schon nett und er sieht auch noch gut aus.Welche Argumente sprechen für Carbon und wie empfindlich sind die generell bei landwirtschaftlichen Feldweg-Regen-Sand-Mischung. Gerne rationelle und irrationelle Argumente und vllt LRS-Vorschläge
da häng ich doch mal meine Frage dran, die ich schon seit ein paar Wochen im Kopf hab:
momentan fahre ich den Fulcrum racing4-LRS - so weit so gut. Aber irgendwie spukt mir ein Carbon-LRS im Kopf rum, bora WTO mit C19 und 26,5 außen wären für 28er Reifen schon nett und er sieht auch noch gut aus.
Welche Argumente sprechen für Carbon und wie empfindlich sind die generell bei landwirtschaftlichen Feldweg-Regen-Sand-Mischung. Gerne rationelle und irrationelle Argumente und vllt LRS-Vorschläge