• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rennrad im november

Südfrankreich. Raum Montpellier.

Zwar nicht wettersicher aber wo ist es das schon bei einer Woche Urlaub.
Temperaturen sind angenehm.

Routen ins Herault Tal sind einzigartig. Weiter in den Cevennen. Auch genial.
Und zur Not auch beischlechtem Wetter an der Küste entlang je nach Windrichtung und körperlicher Fitness nach Sete ein Kaffee trinken oder eben Richtung Marseille und die Stadt anschauen.

Hab dort gewohnt.
Habs genossen dort

Gruß
SUT

vielen dank die gegend habe ich auch schon in betracht gezogen, war aber schon mal dort.
wie ists eigenilich mit madaira oder teneriffa. das wetter ist dann ja meistens gut. war vor jahren mal zum wandern dort. kann mich aber nicht an den strassenbelag erinnern.:ka:

:wink2:

Wie wär's mit Sardinien? Gute Strassen.
www.bici.ch - Auf dieser Webseite kannst Du einige Angaben finden. Seit Jahren organisieren diese Ferienwochen, vorallem im Frühjahr. Für den November dürfte vermutlich allerdings nichts auf dem Programm stehen. Einem Individualurlaub steht dennoch nichts im Wege.
Gümmeler

Andalusien
z.B Hürzeler oder eigene Regie mit Thomas Cook alles ohne Flug bei 2 Pers, ca ab € 250,-- möglich
evtl nur Radsportpaket bei Hürzeler buchen
Flug Ryan Air güstige Tage suche Hin 13.11 € 7,99
rück 25.11. € 29,99 + ca € 30,-- Piratengebühren Kreditkartenzahlung Sicherheitsgebühr.
Radtransport € 25 pro Strecke
Mietwagen z.B Corsa 7 Tage unter € 100,--- billiger als der Transfer von Hürzeler und man ist unabhängig
Vermittler URL gibts als PM .
Die Zeit für Flüge € 3,99 ist jetzt leider vorbei.
Revier wellig mit Wind ist zu rechnen. Hürzeler fährt 1 mal pro Woche mit dem Kleinbus
zu einer Runde ins Gebirge. ca. € 10,-- extra
Ich war letztes Jahr Anfang Nov und geh jetzt ab 7.11. wieder f. 10 Tage.

trhaflhow schrieb:
vielen dank die gegend habe ich auch schon in betracht gezogen, war aber schon mal dort.
wie ists eigenilich mit madaira oder teneriffa. das wetter ist dann ja meistens gut. war vor jahren mal zum wandern dort. kann mich aber nicht an den strassenbelag erinnern.:ka:

:wink2:

hallo,

war vor zwei wochen auf teneriffa. zu den straßen kann ich nur sagen das sie im sehr guten zustand sind. habe auch einige rennrad fahrer gesehen die zum teide (auf der straße kommt man bis ca. 2250 m) hoch gefahren sind.

mfg
gerhard

Habe mich für madeira entschieden. da sollte auch ende November was gehen und es ist schööön -immer berge. fast wie daheim - nur wärmer.:jumping:

teneriffa ist super. habe das vor ein paar jahren mal zusammen mit Gran Canaria gemacht. recht anstrengend, aber sehr schön. ich war auch anfang november da: temperatur (laut wetterstation Santa Cruz bis 33,6 Grad).
las canadas wird aber schon recht kühl (kurze hose ging, aber winddichte jacke unbedingt nötig).

tfw

Wie schon erwähnt ist Südfrankreich um grossraum Marseille noch relativ angenehm warm, allerdings häufig auch sehr windig.

Das Hinterland ist mit den Kilometern der Saison genial zu fahren.

hallo leute
nachdem meine entscheidung jetzt fest steht wos hin geht.
hat jemand tips oder sonstige infos über madeira:daumen:

Zurück