Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Rennrad in 10 Jahren?!Was ist denn in den letzten 10 Jahren passiert? Vor 10 Jahren hatte mein Rad Campa Ergopowergriffe, Dual Pivot Bremsenl, Shamal Aero Systemlaufräder mit Conti Competition Schlauchreifen, einen Flite Sattel und einen Stahlrahmen mit super Fahrverhalten.Von wann war die erste Version der Mavic Mektronik? Ist das nicht auch schon 10 Jahre her? Carbonrahmen gab es auch schon.Was gibt es heute, 10 Jahre später? Ahead Vorbauten, 10 fach statt 8 fach, und alles etwas leichter. Heute hat mein Rad immer noch Ergopowergriffe und einen Flite Sattel. Die Aero Systemlaufräder sind aus Carbon und der Rahmen auch.Aus dieser Erfahrung heraus glaube ich nicht an wirklich signifikante Neuerungen am Rad selbst in den nächsten 10 Jahren. Ansonsten bin ich zuversichtlich das auch die Verbandsfuntionäre weiterhin ihr möglichstes tun Entwicklungen zu verhindern.
AW: Rennrad in 10 Jahren?!
Was ist denn in den letzten 10 Jahren passiert? Vor 10 Jahren hatte mein Rad Campa Ergopowergriffe, Dual Pivot Bremsenl, Shamal Aero Systemlaufräder mit Conti Competition Schlauchreifen, einen Flite Sattel und einen Stahlrahmen mit super Fahrverhalten.
Von wann war die erste Version der Mavic Mektronik? Ist das nicht auch schon 10 Jahre her? Carbonrahmen gab es auch schon.
Was gibt es heute, 10 Jahre später? Ahead Vorbauten, 10 fach statt 8 fach, und alles etwas leichter. Heute hat mein Rad immer noch Ergopowergriffe und einen Flite Sattel. Die Aero Systemlaufräder sind aus Carbon und der Rahmen auch.
Aus dieser Erfahrung heraus glaube ich nicht an wirklich signifikante Neuerungen am Rad selbst in den nächsten 10 Jahren. Ansonsten bin ich zuversichtlich das auch die Verbandsfuntionäre weiterhin ihr möglichstes tun Entwicklungen zu verhindern.