Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach 10 jahren Tour und mehr als 10 Jahren Bike beide Abos gekündigt. Ich lese jetzt seit etwa 4 Jahren nur noch ausgesuchte Artikel der einschlägigen Fahrradpresse, auf die ich hingewiesen werde. Mit meinen Fahrrädern und der Ausrüstung bin ich zufrieden und wenn ich mal was für das Hobby benötige, bekomme ich die gewünschten Informationen zeitnah und aus verschiedenen Quellen über's Internet geliefert.
Aus meiner unmaßgeblichen Sicht sind Magazine dieser Art in erster Linie dazu da, Begehrlichkeiten zu wecken und somit die Kassen der Inserenten zu füllen.
Andererseits kann es an langen Winterabenden auch ganz unterhaltsam sein, die hochglanzgedruckten Test- und Reiseberichte zu lesen.
Ich würde solche Magazine nicht wieder im Abo nehmen, sondern von Fall zu Fall das Eine oder Andere kaufen und als erstes die Vorschauseite verbrennen.
habe die roadbike, tour und procycling im abo. wobei ich die tour am schwächsten finde und mir jedesmal denke, dass ich sie demnächst kündigen werde. habs aber immer noch nicht geschafft
die ganze testerei find ich etwas übertrieben. vor allem werden immer nur produkte von firmen getestet die mich sowieso nicht interessieren.
Die "Tour" mit Sicherheit.Wer kann mir helfen, um Fulcrun Racing 1 oder Citec 3000s Aero zu entscheiden?
Grüß euch Alle