• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Neuling in Berlin

martyinberlin

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich bin Neuseelander, und beides relative neuling in Berlin und in Rennradfahren (der Brüder meiner Freundin hat mir ein Fausto Coppi geschenkt!)

Ich werde gerne ein Gruppe finden, um mitzufahren, oder Routen in Berlin - Brandenburg kennen lernen.

Könnten jemand mir bitte hilfen?

Martin

PS Ich entschuldig mich im Vorlauf für mein Deutsch!

AW: Rennrad Neuling in Berlin

Hallo martyinberlin !

Dein Deutsch ist schon OK. Mein English ist eher schlechter. Wo wohnst du denn in Berlin ?

Hi Marty,

hier sind diverse Threads zu unterschiedlichen Gruppen und Routen. Die Mitfahrer überschneiden sich oftmals. Es werden lockere Runden gefahren, schnelle Runden. Lies dich einfach ein bisschen ein hier und du wirst was finden. Der Stammtisch ist halt der Stammtisch und dort werden meist auch die Wochenendrunden ausgerufen.

Schade, das ist recht weit weg von Potsdam. Ich melde mich hier wenn ich Mal wieder auf dem Kronprinzessinnenweg unterwegs bin. Dort sind eigentlich immer Rennräder unterwegs mit denen Du ins Gespräch kommen kannst.

Von wo in New Zealand kommst Du ?

Kreuzkölln ist eine sehr gelungene Wortschöpfung.

:) Kreuzkölln ist wirklich klasse....vom Landwehrkanal kann man gut zum Auerbachtunnel fahren und von dort gibts oft nette Touren....schnell und langsamer.....
Ich bin da gelegentlich auch dabei....zeige dir bei Bedarf gerne mal ne angenehme Anfahrtsroute.

Gruss Horst

Zurück