• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News User Award 2023: Marke mit dem besten Kundenservice

Oder die die vielen die mit dem Kundenservice zufrieden sind schreiben nicht , aber 2-4 % unzufriedenen schon.
Fahre schon lange kein Canyon mehr, konnte mich aber über den Service nie beschweren und Ich habe in der Zeit in Griechenland gelebt. Und auch dort ging ein Rahmentausch auf Garantie ohne Probleme über die Bühne. :)

Hätte die jetzt auch nicht auf Platz 1 gesehen. Im Bekanntenkreis hab ich allerdings einige krasse Fanboys, für die nichts anderes als Canyon in Frage kommt. Ich hab den Hype nie verstanden, das wirkt für mich ein bisschen so wie bei den Apple-Jüngern. Wenn die halt alle abgestimmt haben kommt das halt bei raus :)

Die Umfrage hat doch einen Konstruktionsfehler. Solch ein Titel muss doch zwingend nach dem positiv/negativ Ratio vergeben werden. Sonst gewinnt doch immer der Stückzahl-Gigant...

Solch ein Titel muss doch zwingend nach dem positiv/negativ Ratio vergeben werden. Sonst gewinnt doch immer der Stückzahl-Gigant
Solch ein Titel macht per se keinen Sinn da ich ja nur bei einem Dirketversender, wie der Name schon vermuten lässt, dirket mit dem Hersteller zu tun habe.
Kaufe ich ein Rad in einem Fachgeschäft, wäre dort bei Problemen, Servefragen und Reklamationen ja auch mein Ansprechpartner. Wie soll ich da dann den Service des Herstellers beurteilen???

Eine Marke die Räder mit offentlichtlichen Fehlkonstruktonen nach dem Moto friss oder stirb anbietet bietet ist also die Nummer 1 beim Service. Nicht mal die Vorbaulänge, Lenkerbreite kann man bei den Rädern anpassen. Grotesk.

Service versteh ich anders. Dieser Preis ist doch wie die goldene Himbeere, wer viele Räder verkauft ist automatisch vorn. Hat nichts mit Service zu tun.

Eine Marke die Räder mit offentlichtlichen Fehlkonstruktonen nach dem Moto friss oder stirb anbietet bietet ist also die Nummer 1 beim Service. Nicht mal die Vorbaulänge, Lenkerbreite kann man bei den Rädern anpassen. Grotesk.
Beim Aeroad ist die Lenkerbreite doch anpassbar oder ist das nicht mehr so? Generell bekommt man doch gerade in der Preisklasse in denen sich die meisten Canyons bewegen keine Vorbaueinheiten, wie man sie genau haben will; ist doch bei anderen Herstellern ähnlich...
Service versteh ich anders. Dieser Preis ist doch wie die goldene Himbeere, wer viele Räder verkauft ist automatisch vorn. Hat nichts mit Service zu tun.
Das wiederum gilt doch für fast alle Preise hier; wer am meisten verkauft, landet vorne;) Je mehr Räder oder sonstige Produkte verkauft werden, desto mehr Leute sind eben insgesamt zufrieden.

Zurück
Oben Unten