• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad RH 56

Basmir

Neuer Benutzer
Registriert
23 September 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Rennrad, RH 56. Ausstattung sollte Shimano 105er oder Ultegra, ebenbürtige Campognolo oder Sram kann auch sein. Kann auch ein paar Jahre auf dem Buckel haben, wenn es gepflegt ist. Preis bis 600€.
Bitte alles anbieten :)

Gruß

Basmir
 
Hi,
also wenns auch ein klein wenig mehr kosten darf kann ich dir ein tolles Pinarello Galileo mit eine Campagnolo Chorus anbieten. Bei Interesse gene mehr Infos per PM.
Gruß Manuel
 
Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Rennrad, RH 56. Ausstattung sollte Shimano 105er oder Ultegra, ebenbürtige Campognolo oder Sram kann auch sein. Kann auch ein paar Jahre auf dem Buckel haben, wenn es gepflegt ist. Preis bis 600€.
Bitte alles anbieten :)

Gruß

Basmir

Moin,

ich hätte das Rad hier: https://picasaweb.google.com/107739565374924286212/RennradOrbeaStarshipRH56

Bis zuletzt in Betrieb gewesen und voll funktionsfähig, bis auf den fehlenden Reifen.. Kann aber auch ohne LAufräder verkauft werden!!

Gruß Suschi
 
Hi,
also wenns auch ein klein wenig mehr kosten darf kann ich dir ein tolles Pinarello Galileo mit eine Campagnolo Chorus anbieten. Bei Interesse gene mehr Infos per PM.
Gruß Manuel

Hi, weisst Du zufällig was das Galileo nackich wiegt, habe selbst eines aus 2001, streube mich aber davor es komplett auseinander zunehmen um die Küchenwaage herauszufordern. Für ne Info wo ich das Gewicht für den "blanken" Rahmen und/oder das Rahmen/Gabel-Set herausfinden könnte wäre ich sehr dankbar. Google hat mich bis weilen noch nicht glücklich gemacht.
danke und gruss festerbestertester
 
Zurück
Oben Unten