Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenn das Modell, den von dir abgebildeten Sattel allerdings nicht persönlich.
Was willste denn genau wissen?
Ich hab den bis dieses Jahr auch noch auf meinem RR dran gehabt.
Ist der Klassiker schlechthin würde ich sagen.
Ich kenn das Modell, den von dir abgebildeten Sattel allerdings nicht persönlich.
Was willste denn genau wissen?
Ich hab den bis dieses Jahr auch noch auf meinem RR dran gehabt.
Ist der Klassiker schlechthin würde ich sagen.
Hab auch noch einen an meiner Stadt-&Kuriergurke, guter Sitz, edle Erscheinung durch die „Gold“-Applikationen, galt vor 20 Jahren als einer der edleren Sättel, natürlich in Form & Gewicht nicht mehr zeitgemäß, aber ich find ihn immer noch gut.
Vor 15 Jahren hatte den jeder zweite aufm RR, auch bei Amatuerrennen.
Bin nach wie vor überzeugt von dem Teil und habe ihn nur gewechselt, weil mir auf der linke Seite die Metallraute (San Marco) immer die Hose aufgerissen hat, weil sie nicht mehr ganz perfekt im Leder sitzt.
Ich hatte den mal in der Titan-Version am MTB. Gewichtsmäßig liegt er damit auf dem Niveau eines Arione. In meinen Augen ein bisschen weich (ich stehe auf SLR-Härte) und hinten etwas breit und allgemein zu weit heruntergezogen für mich. War aber kein Kernschrott, wurde bei mir durch den Flite ersetzt, welchen ich auf dem MTB praktischer fand, da schmaler. In Sachen Bequemlichkeit spielte er in einer Liga mit dem Flite, nur vorn nicht so hart.
ich kann über den Sattel nichts schlechtes sagen.Ich hab den Sattel in der gängigen schwarzen Version gefahren,und hab ihn immer noch liegen.
Vom Komfort her hat mich der Sattel voll überzeugt,ich hab immer gut drauf gesessen!Ist mittlerweile einfach ein Klassiker!
Wie Tassi schon erwähnt hat,hat den vor gut 15Jahren jeder 2te gefahren.Aber so wie es aussieht wird der Sattel auch immer noch gut verkauft,da er in diversen Katalogen Jahr für Jahr zusehen ist.