• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rennrad

flo speedy

Mitglied
ich will mir nächstes jahr ein neues rennrad holen, es soll so bis 1500E kosten un ich will damit rennen fahrn
welche marke??welches modell??
oder könnt ihr mir eins empfehlen!?:D

Anzeige

Re: rennrad
Hallo,da gibt`s ja sooooooooooo viele gute Räder,ich persöhnlich emfehle jetzt mal Quantec,drei verschiedene Alurahmen,Ausstattung nach Wunsch,einwandfreies Fahrverhalten (Test Tour03/04),gruss........

flo speedy schrieb:
ich will mir nächstes jahr ein neues rennrad holen, es soll so bis 1500E kosten un ich will damit rennen fahrn
welche marke??welches modell??
oder könnt ihr mir eins empfehlen!?:D
Pinarello (blau/weiss) mit Campa Chorus, gesehen vor einigen Wochen bei Stadler. Wäre ein Super-Schnäppchen (gewesen?).

Gruß Andi

was meint ihr!
hats mehr sinn sich n neues zu holn gleich mit dcer u19 übersetzung oder ein gebrauchtes un dann die übersetzung d raufbahn
wo kann man eher n schnäppchen machn??

flo speedy schrieb:
was meint ihr!
hats mehr sinn sich n neues zu holn gleich mit dcer u19 übersetzung oder ein gebrauchtes un dann die übersetzung d raufbahn
wo kann man eher n schnäppchen machn??

Sorry, bin blond, was bitte ist eine "dcer u19 übersetzung"?!

Altig Radpsort betreut viele Jugend- bzw Juniorenfahrer einiger Vereine. Der wird dir bei der Wahl der Übersetzung sicherlich gerne helfend zur Seite stehen. Laden und Leute sind auch ganz nett. In Ludwigshafen gibts die Gebrüder Stäbe, die sind allerdings zu 98% auf MTBs fixiert. Fahrrad Kalker in Oggersheim bietet dir sicherlich keine maßgeschneiderte Lösung an.

gruß
alex
der sich für spezielle Wünsche immer Richtung Schriesheim wendet ...

Zurück