• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradbekleidung entgegen den aktuellen Trends?

Testdriver

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Rennradbekleidung, die sich bewusst vom aktuellen Trend abhebt. Bei den Farben wünsche ich mir eher klassische, schlichte Töne – gerne etwas Zeitloses, aber bitte keine Erdtöne oder allzu modischen Farbtrends. Statt eng anliegender Schnitte bevorzuge ich lockerere, bequemere Passformen wo nicht jede Unebenheit des Körpers zum Vorschein kommt, allerdings sollen sie auch nicht wie ein Bremsfallschirm wirken.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Von Scott habe ich z.B. die Gravel Hybrid Shorts gefunden. Allerdings scheint die nirgends erhältlich zu sein.

Danke

Anzeige

Re: Rennradbekleidung entgegen den aktuellen Trends?
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Rennradbekleidung, die sich bewusst vom aktuellen Trend abhebt. Bei den Farben wünsche ich mir eher klassische, schlichte Töne – gerne etwas Zeitloses, aber bitte keine Erdtöne oder allzu modischen Farbtrends. Statt eng anliegender Schnitte bevorzuge ich lockerere, bequemere Passformen wo nicht jede Unebenheit des Körpers zum Vorschein kommt, allerdings sollen sie auch nicht wie ein Bremsfallschirm wirken.
Von Scott habe ich z.B. die Gravel Hybrid Shorts gefunden. Allerdings scheint die nirgends erhältlich zu sein.

Danke
Castelli Classifica
https://www.castelli-cycling.com/DE...s/Kurzärmelig/CLASSIFICA-JERSEY/p/4521021_421

Hallo zusammen,

Danke
https://www.dd4.de/

Sorry, aber woher sollen wir wissen, was dir gefällt? Schwarze oder sonstige einfarbige Trikots haben nahezu alle Hersteller. Auch bieten sie alle unterschiedliche Schnitte an.

Bei den Farben wünsche ich mir eher klassische, schlichte Töne – gerne etwas Zeitloses
Zum Thema Rapha und zeitlos – ich warte ja seit Jahren drauf, dass sie mal den Fehler machen die Armbinden einzufärben. Und dann irgendein Ahnungsloser schwarze Trikots mit roter Binde macht. Und das dann der nächste Ahnungslose durchwinkt. Das wäre glaub ich die Mutter aller Shitstorms. 😂

Statt eng anliegender Schnitte bevorzuge ich lockerere, bequemere Passformen wo nicht jede Unebenheit des Körpers zum Vorschein kommt, allerdings sollen sie auch nicht wie ein Bremsfallschirm wirken.
Bei Rennradkleidung wird das schwierig, da sie meist figurbetont ist - ich kenne diese "Herausforderung". Auf dem Rad nutze ich gerne Trainingsshirts von Adidas (climacool). Alternativ MTB-Kleidung

Zum Thema Rapha und zeitlos – ich warte ja seit Jahren drauf, dass sie mal den Fehler machen die Armbinden einzufärben. Und dann irgendein Ahnungsloser schwarze Trikots mit roter Binde macht. Und das dann der nächste Ahnungslose durchwinkt. Das wäre glaub ich die Mutter aller Shitstorms. 😂
Hugo Boss könnte direkt das Marken-Muster verletzt sehen! :D

Zurück