• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgemeinschaft - Ein Team für alle

dermartl4

Unter Freunden Lenker an Lenker
Wir suchen begeisterte Rennradfahrer für unseren Club, die sich für unser neues Projekt begeistern können.

Der CRRT Club
ist eine Rennrad begeisterte Gemeinschaft aus ganz Deutschland mit seinen einzelnen Teameinheiten aus ihren Heimatregionen, die schöne RR Touren in herrlichen Landschaften ....mehr
http://www.corporate-rennradtouren.com/der-club/

Anhänge

• join help.jpg
    join help.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 47
Hmmm, nicht falsch verstehen, aber warum sollte ich in so eine Radgemeinschaft eintreten, wenn ich für die Kleidung ebenso zahlen muss wie für das mitfahren (Beitrag) und zudem noch selbst eine Mindestanzahl an Touren selbst Planen & Organisieren muss, dazu noch eine Sponsorentour für irgendetwas mit der LH!

Welchen Grund sollte ich haben?

Wo ich mich hier mit Gleichgesinnten verabreden und treffen kann und dann ohne Club u.ä. fröhlich durch und um Hamburg fahren kann!

Von Freunden/Bekannten mit denen man sich ebenso treffen/raddeln kann mal ganz abgesehen ;)

Evtl. verstehe ich an "dem System" etwas nicht, aber für mich hört sich das am frühen morgen nicht lohnenswert an :o

Hi Alain,
<Welchen Grund sollte ich haben.>
Einen ganz einfachen. Wenn du richtig gelesen hast radelt die Gemeinschaft für einen guten Zweck. Auch dein Sohn könnte vielleicht mal Hilfe gebrauchen. Wenn nicht dann Notleidende Kinder in der ganzen Welt.

<Fröhlich mit Gleichgesinnten rund um Hamburg fahren>
Vielleicht willst du ja auch mal mit Gleichgesinnten kostenlos eine schöne Tour im Schwarzwald radeln?

Wir wünschen dir eine schöne Vorbereitung 2013.

Zurück