• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppe im Hamburger Westen freut sich über Mitfahrer

Seben

Mitglied
Unsere neue, schicke Internetseite ist Online und das nehme ich mal als Anlass uns hier vorzustellen:
Wir, das Team "Renn-und-Sportrad Altona" sind eine offene Gruppe von RennradfahrerInnen, die sich regelmäßig im Hamburger Westen zu Trainingsrunden treffen und am Wochenende gemeinsam RTFen und Jedermannrennen fahren.
Wer Lust hat in der Gruppe zu trainieren ist herzlich eingeladen sich uns dienstags, mittwochs oder freitags anzuschließen.
Alle weiteren Informationen findet ihr hier:

www.team-renn-und-sportrad.de

AW: Rennradgruppe im Hamburger Westen freut sich über Mitfahrer

Hey,

arbeite in Ottensen und könnte Freitag per Auto samt Rad zur Arbeit fahren und mich dann euch anschließen.

Bin 33 Jahre jung und RTFler. Mein Form zur Zeit: unterirdisch :o fahre zur Zeit ausschließlich GA1 unter 30 Km/h.
Also wenn Ihr einem Opa :D Asyl geben möchtet: Wo und wann trefft Ihr Euch?

Wie sieht es im Raum Wandsbek am WE aus? Gibt es dort auch Treffs für Radsportler?

EDIT: habe die Zeiten und Treffpunkte auf Eurer HP entdeckt ;) Bin diese WE nochmal in Hangover aber Mitte Juli (hoffentlich) mit dabei!

Bin diese WE nochmal in Hangover aber Mitte Juli (hoffentlich) mit dabei!

na das ist doch prima, komm einfach hinzu.
und wenn du dir über deine form nicht sicher bist ist der mittwochstermin doch der richtige um mal easy mit der gruppe mitzurollen.

see ya.

Wir, .... sind eine offene Gruppe von RennradfahrerInnen....

Ich möchter euch ja den Spass nicht verderben, aber der thread-titel und das Intro lesen sich mehr nach "Stillgruppe" oder "Selbsthilfegruppe für..." :love:

Trotzdem noch viel Spass
FranzK

na das ist doch prima, komm einfach hinzu.
und wenn du dir über deine form nicht sicher bist ist der mittwochstermin doch der richtige um mal easy mit der gruppe mitzurollen.

see ya.
Tja, meine Arbeitszeit (bis 19 Uhr) lässt zumindest ein Mittwochstraining nicht zu und an einem Freitag wird es eng...:(

Ich möchter euch ja den Spass nicht verderben, aber der thread-titel und das Intro lesen sich mehr nach "Stillgruppe" oder "Selbsthilfegruppe für..." :love:

na, auf dem rad sind wir eine gruppe hammerharter höllenhunde, aber das wollte ich hier nicht so raus hängen lassen :jumping:

@netzmeister: dann mußt du wohl mal den freitag ausprobieren. oder du sagst auf der arbeit, dass du ab jetzt mittwochs eine stunde früher gehen musst ;)

Zurück