• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradkauf

street

Neuer Benutzer
Registriert
10 April 2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Was Haltet ihr von diesem Rad?
Habe es für 650euro im ebay erworben.
Mit folgender Beschreibung
Das Fahrrad ist in einem Topzustand, bis auf die üblichen Gebrauchsspuren. Der Neupreis liegt bei ca. 2800 Euro. Das Fahrrad wurde immer sehr pfleglich behandelt.

Import aus den USA. Das Fahrrad wurde zwei Jahre hier gefahren, 3500 Kilometer. Die Komponenten wurden selbst zusammengestellt.


Rahmen: KHS Flite 2000 Semi Carbon (Hauptteil aus Aluminium)
Gabel: KHS Carbon Light
Laufraeder: Ritchey Laufraeder, nicht wie auf dem Bild abgebildet
Kurbeln: Profile Design Elite Pro Carbon
Pedale: Shimano SPD Titan MTB
Bremsen: Shimano Ultegra
Hinterer Umwerfer: Shimano Ultegra
Flaschenhalter: 2xElite


eBayISAPI.dll



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=320104053259&rd=1&rd=1
 
AW: Rennradkauf

Hallo street,
sieht schon mal chic aus. Aber entscheidend wird der erste Fahreindruck sein. Das ist immer die große Frage beim Gebrauchtkauf. Wenn alles passt, war es ein guter Kauf, denn im Neubereich sieht es bei 650,-€ sehr mager aus. Schreib mal über deine ersten Fahrerfahrungen und noch ein Bild vom Ist-Zustand, wenn es bei dir ist.
Viel Spaß mit deinem Renner!
 
AW: Rennradkauf

mmh ich warte noch :rolleyes: ich hoff mal das Rad kommt bald. Hat jemand Erfahrung mit der Spedition illox?
 
AW: Rennradkauf

Meine Meinung zu diesen Ebay Käufen ist immer sehr differenziert, da nicht immer das stimmt was in der Beschreibung steht, daher gilt für mich: Ich würde nur ein Rad kaufen, was ich vohrer mir angeschauht habe. Da es schlicht und ergreifend sehr einfach ist in der Beschreibung zu übertreiben....

Der Neupreis liegt bei ca. 2800 Euro.
Ich denke mal da wurde ein wenig übertrieben....ich schätze max. 2000€
Das Fahrrad wurde immer sehr pfleglich behandelt.
Das ist so ein Interpretationssatz...Für den einen ist Pflege, das er das Rad nach jeder Ausfahrt putzt, für den anderen ist es wiederum, dass er das Rad einmal im Monat putzt.
Warum sind alle EBay Räder immer nur 1000-4000 km gelaufen???
 
AW: Rennradkauf

Nachdem, was ich erlebt habe, kann ich nur davon abraten sein Rad mit Illox zu verschicken.
 
Zurück
Oben Unten