• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradkauf

napoleon schrieb:
Hallo,

ich hab mir am Samstag kurz entschlossen dieses Rennrad http://www.bulls.de/main.asp?lang=nl&main=9&class=11&sub=5&prod=1786 gekauft. Ich habe es inkl. Pedalen und Schuhenfür 1065 Euro bekommen. Jetzt wollte ich eure Meinung zu diesem Rennrad hören ob es irgendwelche Schwachstellen oder ähnliches gibt, oder ob es wirklich ein Schnäppchen war.

gruss napoleon

sieht doch ganz ordentlich aus und 1065 € inkl. Schuhe hört sich fair an.
Ich habe zwar keine Ahnung von Bulls Rädern und deren Preis. Aber ne komplette Ultegra ist doch schon sehr gut. Und so wie es sich anhört ist es sogar die 2005er Ultegra. Wichtig ist aber, dass Dir das Rad gefällt und du dich drauf wohl fühlst.

Und deine Frage ist eigentlich nicht so klasse.
Wen jetzt einer schreibt, ich habe das gleiche für 150 € weniger bekommen :blabla: und bin nicht so zufrieden. Und Bulls ist scheiße....,
Ist doch schon Mal ein scheiß Start mit einem neuen Renner.

Ich finde das Rad gut und hoffe Du hast ne Menge Spaß damit!

Clever

Naja das hört sich schon mal gut an. Ich kanns auf jeden Fall kaum erwarten das Rad abzuholen. Hab nämlich lange überlegt ob ich mir eins hole oder nicht, jetzt kanns mir aber nciht schnell genug gehen ;)

gruss
napoleon

Vor ein paar Wochen hat mich einer gnadenlos versägt, der saß auf einem Bulls, an dem nur eine Sora montiert war! Viel Spaß mit deinem neuen Rad! Ab jetzt kommt es nur noch auf deine Beine an.

Freundlich grüßend
Jörg

Klingt doch alles anständig. :i2: :daumen: Man muss ja eh immer abschätzen, wofür man die Kiste braucht, als Hobbyfahrer klemmst du dir ja ein anderes Gerät unter als ein Profi. Ist halt wie bei vielen Dingen im Leben: Besser (und teurer :D ) gehts immer, die Frage ist nur, ob du das auch wirklich brauchst.

Der Radhändler um die Ecke, hatte das Teil runtergesetzt, wieso weiß ich auch nicht :confused: . Auf jeden Fall bekommt ers in 2,5 Wochen geliefert, ich hoff mal es ist alles dran :cool:

Servus,
haben das Rad gestern für meine Freundin gekauft. 950€ inkl. Pedale. Sind gestern schon 2h gefahren. Ich muss sagen ein super Rad! Aus Preis/Leistungs-Gesichtspunkten kaum zu schlagen. Der Rahmen ist zwar taiwanesische Stangenware (welcher ist das nicht?), aber sehr gut verarbeitet: ganz saubere Schweißnähte, astreiner Lack, Aufklaber klar überlackiert ohne Macken, Alu 7005. Die kompletten Ultegra Ausstattung 3x10 und der Selle Italia Sattel sind ja auch klassische Qualität. Die Laufräder sind übrigens die Sh. WH-R 550, also auch eine ordentliche Wahl. Ich hatte überlegt ein Rad bei einem Versender zu bestellen, aber bei einem Händler ist's doch angenehmer. 45min für Einstellungen und Probefahrt und wenn's dennoch bei den ersten längeren Fahrten irgendwo zwicken sollte, dann wird halt nachgesteuert. Also für das Geld, wirst du kaum solidere Qualität bekommen. Das Rad soll übrigens ohne Pedale 9,1kg wiegen... na ja, ich werde mal nachwiegen.

Gute Wahl!

Grüße,
Max

Zurück