• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradkauf

napoleon schrieb:
Hallo,

ich hab mir am Samstag kurz entschlossen dieses Rennrad http://www.bulls.de/main.asp?lang=nl&main=9&class=11&sub=5&prod=1786 gekauft. Ich habe es inkl. Pedalen und Schuhenfür 1065 Euro bekommen. Jetzt wollte ich eure Meinung zu diesem Rennrad hören ob es irgendwelche Schwachstellen oder ähnliches gibt, oder ob es wirklich ein Schnäppchen war.

gruss napoleon

sieht doch ganz ordentlich aus und 1065 € inkl. Schuhe hört sich fair an.
Ich habe zwar keine Ahnung von Bulls Rädern und deren Preis. Aber ne komplette Ultegra ist doch schon sehr gut. Und so wie es sich anhört ist es sogar die 2005er Ultegra. Wichtig ist aber, dass Dir das Rad gefällt und du dich drauf wohl fühlst.

Und deine Frage ist eigentlich nicht so klasse.
Wen jetzt einer schreibt, ich habe das gleiche für 150 € weniger bekommen :blabla: und bin nicht so zufrieden. Und Bulls ist scheiße....,
Ist doch schon Mal ein scheiß Start mit einem neuen Renner.

Ich finde das Rad gut und hoffe Du hast ne Menge Spaß damit!

Clever

Naja das hört sich schon mal gut an. Ich kanns auf jeden Fall kaum erwarten das Rad abzuholen. Hab nämlich lange überlegt ob ich mir eins hole oder nicht, jetzt kanns mir aber nciht schnell genug gehen ;)

gruss
napoleon

Vor ein paar Wochen hat mich einer gnadenlos versägt, der saß auf einem Bulls, an dem nur eine Sora montiert war! Viel Spaß mit deinem neuen Rad! Ab jetzt kommt es nur noch auf deine Beine an.

Freundlich grüßend
Jörg

Klingt doch alles anständig. :i2: :daumen: Man muss ja eh immer abschätzen, wofür man die Kiste braucht, als Hobbyfahrer klemmst du dir ja ein anderes Gerät unter als ein Profi. Ist halt wie bei vielen Dingen im Leben: Besser (und teurer :D ) gehts immer, die Frage ist nur, ob du das auch wirklich brauchst.