• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Gegend Eindhoven?

Flachlandradler

Let the flat streets roll
Da es mich beruflich nach Eindhoven (NL) verschlagen hat und ich hier auch das Rennradeln entdeckt habe, wuerde ich mich freuen wenn sich die/der eine oder andere findet mit dem ich mal zusammen fahren kann.
Bin 35 Jahre, Maennlich und nicht wirklich der schnellste auf dem Rad ;). Hatte letztes WE meine erste 100km+ Tour mit einem Schnitt von 23km/h. Schneller werden will ich auf jeden Fall xD.
Aber alleine ist das halt saulangweilig. Ach ja, Auto um irgendwohin zufahren habe ich net, aber Zuege fahren ja auch in Holland...

AW: Rennradler aus Gegend Eindhoven?

Hallo,

ich dachte nicht, dass die Eingabe "Eindhoven" bei der Suche tatsächlich einen Treffer erzielt.
Mein Arbeitgeber möchte auch, dass ich meine Arbeit in Eindhoven verrichte.
Ich bin 33 Jahre alt und komme urspünglich aus dem württembergischen Allgäu. Um Einhoven rum habe ich bisher nur recht kurze Touren gemacht -- bis auf einmal Tilburg und einmal s'Hertogenbosch.
Ansonsten bin ich ganz gut dabei, mich im fietsroutenetwerk zu verstricken und verfahren.

Wenn Du noch immer Rennrad-Kollegen suchst, dann melde Dich (die ersten drei Augustwochen bin ich in der Heimat)

Viele Grüße

Michael

Ist ja fantastisch. Haette nicht erwartet noch eine Antwort zu kriegen...

Da ich aus der Stuttgarter Gegend komme werden wir schonmal keine Sprachprobleme haben :D.

Die Fietsroutenetwerken sind teils OK, teils, naja, eher mau. Sind halt fuer die Freizeitradler ausgelegt und dementsprechend auch teilweise mit Sandpfad und so.

Hallo Junx, bin ab 01.09. auch wieder in Eindhoven/Veldhoven.
Werke dort schon etwas länger, bin nur grad auf "Heimaturlaub".
Wäre lekker sich mal zu verabreden ...
Das Radwegenetz bei unseren Lieblingsnachbarn ist ja echt top, könnten wir uns hier in D mal was abschauen.
Teilweise haben die richtige Autobahnen für Fietser; verfahren hat man sich jedoch auch schnell, kann ich bestätigen.^^

Hi,
ist ja klasse - noch einer. Bald koennen wir hier einen Radclub aufmachen ;). Michael und ich waren schon kurz eine Runde drehen. Schreib mir mal ueber PN deine email, dann koennen wir alles weitere so bereden.

Steffen.

Jo mach ich, bin aber wie gesagt erst ab 01.09. wieder in Nederland.
Wohne allerdings bischen weg von Eindhoven, Valkenswaard-Maarheeze die Ecke.

Nog heb ik lekker vakantie thuis, het weer is ook mooi! :)

Zurück