Thunderbird86
Neuer Benutzer
Hey liebe Mitglieder.
Ich werde in 2 Wochen eine 3 Monatige Rennradtour von Deutschland über Frankreich um die Iberische Halbinsel und zurück starten und benötige noch ein Rennradnavi. Ich lese mich in Foren und Kundenrezensionen zu Tode und finde doch nix. Daher will ich heir mal Erfahrungsberichte abfragen, wo das Navi:
1. Funktioniert
2. Strecke aufzeichnet ( mit km, Höhenprofil, Geschwindigkeit usw.)
3. mich nicht wie Rodebike Pro auf m Handy über Waldwege schickt, sondern mir Straßen anzeigt
4. eine hohe Akkulaufzeit hat, denn ich werde nicht jeden Tag Strom haben.
5. nicht iwelche Daten verliert weil es ständig abstürzt.
Gibt es ein zuverlässiges Navi, das mich begleiten kann ohne dass ich jeden Tag trouble habe?
Wer kann mir eines empfehlen? Kostenpunkt bis max. 500€
d.h. ein Navi mit Kartenmaterial von Deutschland/Frankreich/Portugal und Spanien.
Lg Simon
Ich werde in 2 Wochen eine 3 Monatige Rennradtour von Deutschland über Frankreich um die Iberische Halbinsel und zurück starten und benötige noch ein Rennradnavi. Ich lese mich in Foren und Kundenrezensionen zu Tode und finde doch nix. Daher will ich heir mal Erfahrungsberichte abfragen, wo das Navi:
1. Funktioniert
2. Strecke aufzeichnet ( mit km, Höhenprofil, Geschwindigkeit usw.)
3. mich nicht wie Rodebike Pro auf m Handy über Waldwege schickt, sondern mir Straßen anzeigt
4. eine hohe Akkulaufzeit hat, denn ich werde nicht jeden Tag Strom haben.
5. nicht iwelche Daten verliert weil es ständig abstürzt.
Gibt es ein zuverlässiges Navi, das mich begleiten kann ohne dass ich jeden Tag trouble habe?
Wer kann mir eines empfehlen? Kostenpunkt bis max. 500€
d.h. ein Navi mit Kartenmaterial von Deutschland/Frankreich/Portugal und Spanien.
Lg Simon