• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennradreifen Celeste

bikeriderpfalz

Neuer Benutzer
Hi,

ich habe mir vor kurzem ein neues Bianchi XL-Carbon zugelegt.
Zur Zeit habe ich aber das Problem, dass ich keine farblich geeigneten Reifen für das Bike finde.
Michelin vertreibt angeblich Reifen in hellblau/schwarz, die der Farbe Celeste sehr ähnlich sein sollen (Michelin Pro Race, Michelin Axial):
Kennt jemand vielleicht die Reifen und kann mir bestätigen, dass die Farbe dem Bianchigrün sehr nahe kommt, oder kennt jemand evntl. eine Hersteller, der Reifen in der Bianchifarbe herstellt.

Vorab schonmal danke für die Antworten.

Bikeriderpfalz

Ich finde, das Michelin-Blau ist halt Michelin-Blau. Im Gegensatz zu Celeste ist da weniger Grün drin. Kann gut aussehen, aber auch gegenteilig ausfallen.

Im Notfall passt ja sonst auch schwarz sehr gut.

ich würd das mit den celeste reifen überdenken. die farbe ist doch recht hell, und wenn du mal celeste lenkerband hattest, wirst du dir vorstellen können, wie die reifen nach ein paar km aussehen. auch oftes reinigen dürfte da irgendwann keinen erfolg mehr versprechen.
m.b.m.n. wäre das auch etwas zu viel des guten. mein bianchi ist in celeste lackiert, lenkerband hat die gleiche farbe, aber reifen sind bei mir die pave black. sieht genial aus auf meinen campa omega v felgen (schwarz mit geschwungenem silbernen campa schriftzug).
aber dasm it dem rot...klingt nicht schlecht. dann aber kein rot wie's meistens zu sehen ist, sondern so ne art dunkles rubin- oder weinrot...das könnt ich mir besser vorstellen.

Zurück