• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff im Neckar/Eyachtal????

Hallo, meine Trainingskollegen und ich sind häufig im Neckartal und Eyachtal unterwegs. Allerdings aus der anderen Richtung. Wir sind aus Herrenberg und Umgebung. Beliebter Drive-Inn ist die Konditorei Maier in Haigerloch. Da gibt es mit Abstand den besten Kuchen in der Umgebung. Und da der Chef selbst schon auf dem Rennrad gesessen ist, achtet er bei der Zubereitung natürlich auf fettarme und gesunde Zutaten ;-)

Wenn Du Interesse hast, können wir gerne ab Haigerloch mal ein paar Meter zusammen rollen.

Gruß
Jens

Hallo Jens

Das hört sich gut an. Wir sind auch meistens zu zweit. Aber im Neckartal sieht man immer ne mege Radler. Dann fahrt ihr aber ein ganzes Stück bis Haigerloch!?

Die normale Haigerloch-Runde geht über Rottenburg, Bieringen, Wachendorf nach Haigerloch. Rückweg meistens über Horb, Hochdorf, Mötzingen nach Herrenberg. Sind etwa 85-90 km. Wenn die Form besser ist (wird so langsam) fahren wir von Haigerloch Richtung Empfingen und dann das Glatt-Tal hoch Richtung Schwarzwald.
Wenn Du Lust hast können wir uns die nächsten Wochen mal in Haigerloch verabreden und von dort (oder auch woanders) zusammen fahren.

Hallo,

dank des schönen Sonntagwetters gestern sind wir prompt wieder im Eyachtal und im Cafe Maier in Haigerloch gelandet. Nette Runde von Herrenberg nach Hochdorf - Schopfloch - Horb - Haigerloch - Hechingen - Rottenburg - Herrenberg. Der Wind kam wie immer meistens von vorne. Aber es war klasse endlich wieder mit kurzen Hosen und kurzem Trikot zu fahren.

Wenn jemand Lust hat und das Wetter passt, können wir uns gerne nächsten Samstag in Haigerloch oder Rottenburg treffen und dann die Gegend unsicher machen.

Gruß
Jens

Wenn am Samstag das Wetter mitspielt und ich auch noch Zeit habe, dann könnten wir eine Runde drehen.

Am Sonntag hätt ich aber eher Zeit wie am Samstag.
Wie siehts bei dir am Sonntag aus?

Sonntag und Montag bin ich am Bodensee - leider nicht zum radeln. Also geht bei mir nur Samstag. Wir können gerne Freitag nochmal posten um die Uhrzeit zu klären.

Gruß
Jens

ok, können wir gerne machen.
Am Freitag abend so um 22.30 Uhr weiß ich dann auch ob ich am Samstag Zeit habe.

Und man weiß dann auch was das Wetter macht :)

Hallo, so wie die Wettervorhersage aussieht, werd ich am Samstag nur eine kleine Runde drehen. Bis Haigerloch dann erst wieder bei milderen Temperaturen. Wir können gerne in Kontakt bleiben. Allerdings bin ich ab nächste Woche für 3 Wochen auf Sardinien. Werde mich anschließend hier im Forum wieder bemerkbar machen.
Gruß
Jens

Das Rad war natürlich dabei. Allerdings mein Reiserad, nicht der Renner. Superschöne Insel mit sehr guten Straßen, schönen Pässen und netten Menschen. Kann ich nur empfehlen.

Wir werden Sonntag, sollte das Wetter entgegen der Vorhersage doch noch gut werden, eine kleine Runde ins Neckar-Eyachtal fahren. Wird sich kurzfristig ergeben. Die nächsten Wochen werd ich hauptsächlich die Abende fürs Training nutzen, da die WE schon wieder verplant sind. Geb einfach kurze Info, wenn Ihr/Du fährst. Dann können wir kurzfristig was ausmachen.

Gruß
Jens

Zurück
Oben Unten