RoKaDo
Aktives Mitglied
So zu sagen locker eingerollt......bin nicht umgekippt. Ha!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So zu sagen locker eingerollt......bin nicht umgekippt. Ha!
So zu sagen locker eingerollt......
Genau, hat auch echt Spaß gemacht. Mit dem Rickert wäre ich da aber nicht lang gefahren. Mit den 32er Reifen des Koga waren die teils holprigen Wege aber kein Problem. Hab dann noch Pommes-Pause am Preußenhafen gemacht, bevor es zurück ging.
Aber eine steife Brise am Wasser oder?Genau, hat auch echt Spaß gemacht
Aber eine steife Brise am Wasser oder?
Das Rickert wartet schon. Aber Heute geht es zunächst auf die vorerst letzte Ausfahrt mit dem Koga Miyata. Aber ganz gemütlich am Kanal entlang. Sonst bin ich Morgen nicht fit.
Kann morgen leider nicht dabei sein, da ich heute mal mit ein paar Kollegen 100km durch die Eifel an die Mosel geradelt bin und wir morgen auch noch eine schöne Runde an der Mosel drehen werde.Hier ist nochmal der Link zum Doodel:
https://doodle.com/poll/s6xcfs2dppi37adh
Drei haben abgesagt,
wenn ich das richtig auf dem Schirm habe.....
Die Wegbeschreibung vom HBF findet ihr etwas weiter oben.
Klassikerausfahrt in Münster im August
Frage: was ist mit der Klassikerausfahrt im August gemeint.?
Jain. So sicher sind sich die Jungs da oben noch nicht. Es kam gerade auch wieder Stapelskotten und Bahnhof Nord ins Gespräch. Karl kann am Sonntag nicht und jemand anderes Plant eine Tour rund um MS herum...treffen am Schlossplatz.
Stapelskotten ist jetzt der plan. 12 Uhr bleibt. Ich schreibs auch nochmal in den entsprechenden Klassikerausfahrt thread und sag David er soll es bei Facebook anpassenJain. So sicher sind sich die Jungs da oben noch nicht. Es kam gerade auch wieder Stapelskotten und Bahnhof Nord ins Gespräch. Karl kann am Sonntag nicht und jemand anderes Plant eine Tour rund um MS herum...