G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts zb bei shop4cross - ich weiß aber nicht, ob der dort erwähnte farbcode der offizielle ist, eher nicht.Amnesia schrieb:Rahmen gibts für ~320€ im Versand, die Lackierung oben ist die 2006er Lackierung in Schwarz die es jetzt nur noch als Customlackierung gibt was ungefähr +50€ ausmacht.
ich auch - hoffentlich bald, bin schon so ungeduldigAmnesia schrieb:Jo, bekomm den obrigen Rahmen nur in umgekehrten Farben, Weiss statt Schwarz und umgekehrt
scheint kein "normaler" farbcode zu sein, da die weltmeisterschaftsstreifen mit eingearbeitet sind. oder liege ich da falsch ???backgammon schrieb:
das crossbow 2005 gabs in schwarz und in weiß. ist also eine reguläre farbe.Uve schrieb:scheint kein "normaler" farbcode zu sein, da die weltmeisterschaftsstreifen mit eingearbeitet sind. oder liege ich da falsch ???
-uve-