Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also kurz und knapp: Auf keinen Fall L! Man bekommt ein zu kleines Rad immer besser angepasst (z.B. durch ein längeren Vorbau), als ein zu großes. Kürzer machen ist schwierig. Was nicht heißt, das Dir M zu klein sein wird. Das "Problem" mit der Überhöhung, sehe ich bei der sehr komfortablen Geometrie auch nicht. Sitzhöhe ist bei der Standard-Sattelstütze (27,2) auch kein Problem.Ich könnte mir auch vorstellen, dass jemand mit sportlichen Ambitionen und Deiner Größe S nimmt, wobei der vermutlich ein anderes Rad wählen würde. Ich selber bin 195/SL97 und würde beim Kanzo L nehmen.P.S. Wenn es sich schon nach 5 Min. zu lang anfühlt, wie wird das wohl nach 2-3 Std. sein. Toe-Overlap kannst Du getrost vergessen. Spielt beim normalen Fahren keine Rolle.
Also kurz und knapp: Auf keinen Fall L!
Man bekommt ein zu kleines Rad immer besser angepasst (z.B. durch ein längeren Vorbau), als ein zu großes. Kürzer machen ist schwierig. Was nicht heißt, das Dir M zu klein sein wird. Das "Problem" mit der Überhöhung, sehe ich bei der sehr komfortablen Geometrie auch nicht. Sitzhöhe ist bei der Standard-Sattelstütze (27,2) auch kein Problem.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass jemand mit sportlichen Ambitionen und Deiner Größe S nimmt, wobei der vermutlich ein anderes Rad wählen würde. Ich selber bin 195/SL97 und würde beim Kanzo L nehmen.
P.S. Wenn es sich schon nach 5 Min. zu lang anfühlt, wie wird das wohl nach 2-3 Std. sein. Toe-Overlap kannst Du getrost vergessen. Spielt beim normalen Fahren keine Rolle.