• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Riiiiiiiiii-hiiiiik(man)! Bitte hilf

Panchon

Gassiradler
Hallo Rik,

Schnie hat dich ja informiert, und es ist mir außerdem klar, daß so ein Forum und auch das Leben ganz sicher andere Prioritäten setzen als eine dumme 1, aber eben diese saudumme fette 1, die seit Wochen neben "Deine Benachrichtigungen" rechts oben bei "Willkommen, Panchon" klebt und die ziemlich eindeutig eine dummerweise nicht vorhandene "Freizuschaltende Nachricht" der zwischenzeitlich an Schniechen übergebenen Campagnolo-IG betrifft, nervt mich langsam gewaltig.

Wenn du es irgendwie schaffen würdest, meinen Benachrichtigungzähler zu resetten, dann wär ich dir total dankbar.

Viele Grüße
Franz

P.S. Es tät mir sogar helfen, wenn ich wüßte, daß sich überhaupt jemand des Problems annähme.

AW: Riiiiiiiiii-hiiiiik(man)! Bitte hilf

Ich hab doch auch die 1 erhalten.
Vielleicht ist es eine Art Auszeichung ;)
Ich kriege sie auch nicht weg.

Ich habe bereits geforscht, aber momentan leider keine Ahnung, wo die herkommt. Du wirst dich also leider noch etwas damit gedulden müssen ;)

Hallo Rik,

danke erstmal für die Antwort. Ich bin recht sicher, daß es sich um einen Fehler in der Software handeln muß, der möglicherweise dadurch entsteht, daß jemand einen freizuschaltende Nachricht schreibt, diese Nachricht dann aber löscht, bevor der Adressat sie freischalten kann. Vielleicht mach ich dieser Tage dazu mal ein Experiment.

Ansonsten wünsche ich einen guten Rutsch - auf für das gesamte Team!
Franz

Hallo Rik, hallo Schnie,

ha, ich hab's geschafft: die fette 1 ist weg.

Wie? So ganz genau, kann ich es gar nicht sagen, aber ich hab in bisher leeren IG, die ich mal erstellt hatte, ein Thema angelegt und darin eine Nachricht gepostet. Offenbar hat das Posten der Nachricht bewirkt, daß mein Benachrichtigungszähler aktualisiert wurde und, weil da nichts zum Freischalten war, wurde der Zähler offenbar auf null gesetzt.

Wunderbar für mich, denn ich bin das blöde Ding nun los, aber Schniechen hat es noch. Wie gesagt, ich denke, da gibt's irgendwo einen Fehler in der Software.

Viele Grüße
Franz

Prima! Gut zu wissen, wir werden das an den Hersteller weiter geben.

Viele Grüße

rik

Zurück