• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Riis' Team schwimmt

AW: Riis' Team schwimmt

Und der Bjarne schwört, dass am Ende keiner seiner Fahrer auf der Straße sitzt und sein Team bestehen bleibt. Mal sehen.

Deswegen wahrscheinlich auch das Survival-Camp, um in schlechten Zeiten auch irgendwie über die Runden zu kommen.

Es wir immer schwieriger gute Geldgeber zu finden.
Allerdings wäre es eine krasse Ironie, wenn er in kurzer Zeit nen neuen Sponsor findet, wohingegen Gerolsteiner ja lange vergeblich gesucht hat.

der riis ist nicht seit gestern im geschäft der ist clever genug das schnell auszugleichen.

Holzcer wird wohl wieder Lehrer und ich bin froh, daß unsere Enkel in Hessen in die Schule gehen, wo "Eintracht" herrscht und ein weiser Landesvater die Rote-Gefahr gebannt hat.:p
Der Bjarne wird sicher einen Pharmakonzern als Sponsor bringen, ...so als Entwicklungsteam, das ist ja auch gerade angesagt.

wäre schade für die Tour wenn Saxo Bank aufgeben muß. Hatte mich schon auf das Duell mit Astana gefreut! Aber vielleicht findet er ja noch nen Sponsor. Aber irgendwie kann ich da nciht so recht dran glauben. So kurzfristig jemanden zu finden. Und vor allem noch jemanden der genauso viel Kohle zahlt. In diesen Zeiten. Das kannst du doch als Vorstand auch kaum deinen Mitarbeitern und dem Betriebsrat plausibel darlegen. Und selbnst wenn er jemanden finden sollte. Die Firmen sind doch auch so schlau dass di wissen wie dringend im Radsport Sponsoren gesucht werden. Also fürs gleiche Geld wirds niemand machen!

Zurück