noChance2Follow
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie tief ist denn Riss? Kann man auf dem Foto nicht erkennen,
Hallo ich habe mir einen Kratzer/Riss in mein Roval Scheibenrad im Rennen gefahren. Vermutlich als mein Sattelflaschenhalter abgebrochen ist. Hat jemand Tipps wie ich das ausbessern kann?
Der Riss ist so ca 1-2mm tief. Länge vielleicht so 2.5cm.Wie tief ist denn Riss? Kann man auf dem Foto nicht erkennen,
Kann ich die Tage nochmal machen. Sodass man etwas besser sieht. Eine Firma hat mir geschrieben, auf Basis dieses Bildes 395 Euro. Daher wollte ich mal erörtern, ob man wirklich so viel ausgeben muss.Hast Du mal ein Bild von etwas weiter weg ?
Es gibt Firmen die so etwas reparieren....google Suche mit Carbon Reparatur / Fahrrad
Ist da eine volle Flasche mit ans Rad geflogen ? Ansonsten würde ich das so bezweifeln .... Vermutlich als mein Sattelflaschenhalter abgebrochen ist. ...
Ich gehe davon aus, dass es nur zur Reduzierung des Windwiderstandes dient. Handelt sich um dieses Disc Wheel:Haben die Seitenwände aus Carbon eine tragende Funktion=Speichenersatz bei diesem Laufrad oder sind das nur Verblendungen zur Reduzierung des Luftwiderstands auf Basis eines klassisch aufgebauten Laufrads?
Ja, war eine volle Flasche drin. Mit dem selle italy flaschenhalter.Ist da eine volle Flasche mit ans Rad geflogen ? Ansonsten würde ich das so bezweifeln .
Wenn das sicher ist, würde ICH mit 2K-Kleber und etwas, das schwarz färbt, den Riss kaschieren oder gleich einen "shit happens" Aufkleber anbringen.Ich gehe davon aus, dass es nur zur Reduzierung des Windwiderstandes dient. Handelt sich um dieses Disc Wheel:
https://www.bike24.de/p1396619.html