• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

RLP - Thread

AW: RLP - Thread

Aus Mainz komm ich zwar ned (fehlen noch 120km), aber ich bin auch in der schönen Pfalz zuhause. Komm aus Kandel (nähe Landau).

Ps. UFFF gibts ned... :> (Spruch meines ehemaligen Klassenlehrers)

Gruß Daniel

Komme aus Wien.

Ist auch die andere Seite des Rheins :D

(Die ist Teil 1 von: ich löse meinen Vertrag mit Goody ein)

Aus Mainz komm ich zwar ned (fehlen noch 120km), aber ich bin auch in der schönen Pfalz zuhause. Komm aus Kandel (nähe Landau).

Ps. UFFF gibts ned... :> (Spruch meines ehemaligen Klassenlehrers)

Gruß Daniel

Hallo Daniel, komme auch aus der Pfalz würde dann mal sagen ich liege zw. Mainz und "Landach".

In Kandel, gibt es da nicht auch ein Bergrennen??

Gesundheitssportler

Huhu, komme aus Bad Dürkheim. Das nich ganz so weit weg von Landau, von Mainz allerdings schon a bissl.
Hi,
ich komme aus Weisenheim und somit auf meiner Runde immer durch DÜW, wenn du Lust hast können wir mal fahren gehen. Ist momentan ja eher GA1 :D
Gruß
Timo

Hallo RLP-ler!

Aus Trier!
Bin zugezogen, aber sind mittlerweile auch schon 4,5 Jahre...

Grüß euch

H.Bibi

@Justin,

alleine wegen Deinem Rad müssen wir mal zusammen fahren gehen, fahre das gleiche :D.

Sinus

Tag zusammen,

bin neu in der Pfalz (Kaiserslautern) und suche Trainingspartner. Bin in den letzten Jahren eher faul geworden und will erst mal die Gegend kennen lernen. Wer zeigt mir 'ne Tour?

Grüße!

Ja, KL, am Rand der Innenstadt :)
Mittlerweile finde ich zu aldi und zurück, aber die Umgebung kenne ich überhaupt nicht. Und ich brauche dringend Bewegung!!
Welche Möglichkeiten gibt es, ab Mitte nächster Woche habe ich auch mehr Zeit...

Grüße

Zurück