Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Sorry, wir diskutieren in diesem Fall nicht über einen gut trainierten Triathleten sondern über ein „Normalo“ der Beschwerden auf seinem RR hat.Ich spreche hier auch nicht von Altherrentheorie sondern aus der Praxis d.h. der Erfahrung mit einem einengenden, die Atmung einschränkendem „Zwangsjackengefühl“ bei einem früheren RR mit einem 400mm Lenker und die simple Lösung lag dann bei einem 440mm Lenker.Möglicherweise hilft dies [USER=104046]@PearlHaber[/USER], möglicherweise auch nicht, denn Ferndiagnosen sind nicht immer zielführend.Statt mich wie üblich zu kritisieren könntest du dem TE besser helfen, wenn du hier mögliche Gründe für seine Probleme nennen würdest.
Sorry, wir diskutieren in diesem Fall nicht über einen gut trainierten Triathleten sondern über ein „Normalo“ der Beschwerden auf seinem RR hat.
Ich spreche hier auch nicht von Altherrentheorie sondern aus der Praxis d.h. der Erfahrung mit einem einengenden, die Atmung einschränkendem „Zwangsjackengefühl“ bei einem früheren RR mit einem 400mm Lenker und die simple Lösung lag dann bei einem 440mm Lenker.
Möglicherweise hilft dies [USER=104046]@PearlHaber[/USER], möglicherweise auch nicht, denn Ferndiagnosen sind nicht immer zielführend.
Statt mich wie üblich zu kritisieren könntest du dem TE besser helfen, wenn du hier mögliche Gründe für seine Probleme nennen würdest.