Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Guten AbendNach zwei Ruhetagen und leichter Angeschlagenheit, bin ich heute nach dem Mittag eine Runde aufs Rennrad.Woche 4 Training 3 L21h53 / 58km / 219HmDurchschnittliche Watt 182 / NP 189Durchschnittliche HF 133IF 0.65Carbs 120gJo war Bescheiden. Puls für die Leistung zu hoch. Beine fühlten sich locker an.Aber nach 2 Tagen Angeschlagenheit nicht verwunderlich.Hab nach dem Alpenbrevet gefühlt ziemlich Leistungsfähigkeit eingebüsst. Natürlich sind die Umfänge durch Wetter und kürzere Tage kleiner geworden.Freu mich schon auf das Blocktraining von [USER=69358]@Hubschraubär[/USER]Bin gespannt ob ein ordentlicher Leistungssprung drinne liegt.Tschüü
Guten Abend
Nach zwei Ruhetagen und leichter Angeschlagenheit, bin ich heute nach dem Mittag eine Runde aufs Rennrad.
Woche 4 Training 3 L2
1h53 / 58km / 219Hm
Durchschnittliche Watt 182 / NP 189
Durchschnittliche HF 133
IF 0.65
Carbs 120g
Jo war Bescheiden. Puls für die Leistung zu hoch. Beine fühlten sich locker an.
Aber nach 2 Tagen Angeschlagenheit nicht verwunderlich.
Hab nach dem Alpenbrevet gefühlt ziemlich Leistungsfähigkeit eingebüsst. Natürlich sind die Umfänge durch Wetter und kürzere Tage kleiner geworden.
Freu mich schon auf das Blocktraining von [USER=69358]@Hubschraubär[/USER]
Bin gespannt ob ein ordentlicher Leistungssprung drinne liegt.
Tschüü