Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hab das schon mal wo gelesen. Hast du in einem anderen Thread schon mal gepostet. Jedoch hatte ich ja letzte Woche nur 2 Ruhetage und danach wieder normal lostrainiert. Ich schiebs mal mit grosser Wahrscheinlichkeit auf den Infekt.Hab so oder so das Gefühl, wenn ich nur kurz Krank bin oder nicht Trainieren kann, meine Leistungsfähigkeit sich ganz rasch verabschiedet und ich wieder lange brauche, bis ich wieder auf dem Ausgangslevel bin.Dies führt zu einer Spirale mit vielen negativen Seiten, da ich beim Sport stark Leistungsbezogen denke und ich mit mehr Lockerheit eventuell besser fahren würde.Da könnte ich noch viele Dinge dazu schreiben. Soll aber kein Jammerstory werden!
Hab das schon mal wo gelesen. Hast du in einem anderen Thread schon mal gepostet.
Jedoch hatte ich ja letzte Woche nur 2 Ruhetage und danach wieder normal lostrainiert. Ich schiebs mal mit grosser Wahrscheinlichkeit auf den Infekt.
Hab so oder so das Gefühl, wenn ich nur kurz Krank bin oder nicht Trainieren kann, meine Leistungsfähigkeit sich ganz rasch verabschiedet und ich wieder lange brauche, bis ich wieder auf dem Ausgangslevel bin.
Dies führt zu einer Spirale mit vielen negativen Seiten, da ich beim Sport stark Leistungsbezogen denke und ich mit mehr Lockerheit eventuell besser fahren würde.
Da könnte ich noch viele Dinge dazu schreiben. Soll aber kein Jammerstory werden!