Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Meinst Du wenn das alles wäre hätte ich gefragt ?Mit wieviel Versatz der Snap auf dem board steht ist es zu wissen. Der Snap hat vorne 74cm breite das Board 86 cm bleiben pro Seite 5,5 cm , wenn der Snap nun zb mit 4 cm Versatz auf dem board stehen müsste wäre es mit einem Rest von nur 1,5 cm bissl knapp!Des Weiteren wäre zu wissen ob es dann mit den Befestigungspunkten passt.„kurbelknarzer“ hat das schon richtig erkannt.Darum geht es, und nicht um stumpf ne Länge und breite auszumessen dann hätte ich nicht fragen brauchen .
Meinst Du wenn das alles wäre hätte ich gefragt ?
Mit wieviel Versatz der Snap auf dem board steht ist es zu wissen. Der Snap hat vorne 74cm breite das Board 86 cm bleiben pro Seite 5,5 cm , wenn der Snap nun zb mit 4 cm Versatz auf dem board stehen müsste wäre es mit einem Rest von nur 1,5 cm bissl knapp!
Des Weiteren wäre zu wissen ob es dann mit den Befestigungspunkten passt.
„kurbelknarzer“ hat das schon richtig erkannt.
Darum geht es, und nicht um stumpf ne Länge und breite auszumessen dann hätte ich nicht fragen brauchen .