Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem einen gebrauchten Rollentrainer Elite Suito (Kauf 12/2019). Zunächst hat er mit der App Rouvy gut funktioniert. Der Widerstand entsprechend der Steigungen wurde übertragen, Handy sowie Laptop. Seit gestern verbindet sich der Rollentrainer zwar mit der App und ich kann die Strecke auch fahren, aber ohne Übertrag des Widerstands. Dieser bleibt durchgehend gleich. Zum Testen habe ich verschiedene andere Apps getestet und auch den Max. Widerstand in den Programmen eingestellt. Leider hat dies nichts geändert.
Kann mir einer von euch helfen, woran es liegen könnte und wie ich es beheben kann?
vielen Dank ?
ich habe seit kurzem einen gebrauchten Rollentrainer Elite Suito (Kauf 12/2019). Zunächst hat er mit der App Rouvy gut funktioniert. Der Widerstand entsprechend der Steigungen wurde übertragen, Handy sowie Laptop. Seit gestern verbindet sich der Rollentrainer zwar mit der App und ich kann die Strecke auch fahren, aber ohne Übertrag des Widerstands. Dieser bleibt durchgehend gleich. Zum Testen habe ich verschiedene andere Apps getestet und auch den Max. Widerstand in den Programmen eingestellt. Leider hat dies nichts geändert.
Kann mir einer von euch helfen, woran es liegen könnte und wie ich es beheben kann?
vielen Dank ?