• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf Thema antworten

Klar. Rose bietet ja auch sehr individuelle Konfigurationen an. Finde ich super. Das kann auch gerne länger dauern.

Sie bieten aber auch gewissen Standards an (105, Ultegra). Ganz ohne individuelle Konfiguration (außer Sattel, das geht offenbar). Und dann kann ich sowas ganz einfach zusammenbauen, dann bewerben und dann verkaufen. Es gibt sogar Firmen, die stellen fertige Räder einfach so in einen Laden. Irre, oder? (Da könnte man sogar auch noch was ab- und was anderes dranbauen, wenn man denn will).

Aber noch mal für dich: ja, faire Kommunikation der Lieferzeiten ist gut. Ich hab nie was anderes behauptet.

Mir geht es nur darum, dass ich Werbung bzw. Relaunch eines neues Rades in Zusammenhang damit, dass es  aktuell gar nicht verfügbar ist etwas seltsam finde (2 Wochen Lieferzeit fände ich da noch im Rahmen). 

Daher die Frage. Kann ja sein, dass das bei Rose immer so ist (fände ich schlecht, aber ist nicht mein Ding). Oder dass es der aktuellen Situation geschuldet ist und sie die Teile einfach nicht geliefert bekommen. Dann ist es abwägen zwischen mit der Werbung warten oder eben die Lieferzeit verlängern.

Das geht ja soweit, dass ich mich frage, ob die in Bocholt alle Größen zum Probefahren da haben und ob sich eine Fahrt dorthin lohnt.

Welche Art Fahrrad ist der Namensgeber für diese Website?
Zurück