• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose Redbull Hose

AW: Rose Redbull Hose

die hose kostet 55 euro! die ist gut! mein freund fährt im bl-team nrw-rose... die haben auch die hosen! er hat jedenfalls nie etwas negatives geäußert!
für eine hose 130 euro auszugeben ist sowieso unnötig! die polster werden zwar besser aber ich glaube nicht, dass dieser standert wirklich nötig ist... ich kann mit so gut wie jedem polster locker 150km fahren solange keine naht im sitzbereich liegt! und ich denke da wird es dir auch so gehen!
 
AW: Rose Redbull Hose

Ich hab das vorgängermodell, sowohl in lang als auch kurz. Beide Hosen sind äusserst angenehm und gut zu tragen. Das Polster ist das 3D-OF das sowohl bei Giordana und den Rose Sachen als auch bei den Vermarc Hosen verarbeitet wird. Es ist ein gutes Microfaser Polster, dass problemlos auch für langer Strecken gut sitzt.
 
AW: Rose Redbull Hose

Wenn man sein Sitzfleisch einmal an's RRfahren gewöhnt hat,kann man eigentlich mit jeder Rennhose fahren.Geht mir jedenfalls so.Trotzdem gönne ich mir auch schon mal ne teure,wegen der Poserqualität.:cool::rolleyes:
 
AW: Rose Redbull Hose

Ist ja auch 'ne Giordana Hose, wenn ich das Logo am rechten Bein richtig sehe. Ich habe auch drei Hosen mit dem 3D-OF Polster und fahre damit sehr gut.
 
AW: Rose Redbull Hose

Das 3D-OF-Polster ist anfangs sicher sehr angenehm. Ich hab allerdings das Gefühl, dass meines nach einer Saison schon recht durchgesessen ist.
Aber wirklich gute Polster sind ohnehin ein Thema für sich :rolleyes:

Alugurke
 
AW: Rose Redbull Hose

habe diese Hose zu Weihnachten geschenkt bekommen aber leider noch nicht draußen ausprobieren können. Zu Hause auf der Rolle habe ich einen guten Eindruck. Optisch macht sie gut was her.
 
AW: Rose Redbull Hose

Klingt ja das die Hose verdammt gut ist ,hauptsache die gibts es in 2-3 Wochen noch wenn ich die bestelle ..
 
Zurück
Oben Unten