Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich finde das Xlite aber auch nicht wirklich schwer. Natürlich ist es kein kompromißlos auf Leichtbau getrimmtes Rad, da müsste man z.B. wieder auf Felgenbremsen gehen. Kommt eben immer darauf an, mit welchen Rädern man es vergleicht.Das XLite 6 ist bei ähnlicher Ausstattung in seiner Preisklasse schwerer als Canyons Ultimate aber leichter als das Aeroad CFR oder das Cube Litening.Von der Auslegung des Rahmens geht es eher Richtung Tarmac SL und dem in den Startlöchern stehenden Litening Air, also nicht 100% Leichtbau und auch nicht 100% Aerodynamik.Ich gehe davon aus, dass man das XLite, sofern die Verfügbarkeit stimmt, aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses relativ oft auf deutschen Straßen sehen wird.
Ich finde das Xlite aber auch nicht wirklich schwer. Natürlich ist es kein kompromißlos auf Leichtbau getrimmtes Rad, da müsste man z.B. wieder auf Felgenbremsen gehen. Kommt eben immer darauf an, mit welchen Rädern man es vergleicht.
Das XLite 6 ist bei ähnlicher Ausstattung in seiner Preisklasse schwerer als Canyons Ultimate aber leichter als das Aeroad CFR oder das Cube Litening.
Von der Auslegung des Rahmens geht es eher Richtung Tarmac SL und dem in den Startlöchern stehenden Litening Air, also nicht 100% Leichtbau und auch nicht 100% Aerodynamik.
Ich gehe davon aus, dass man das XLite, sofern die Verfügbarkeit stimmt, aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses relativ oft auf deutschen Straßen sehen wird.