Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ohne; mit Pedalen wäre das Gewicht ja noch ok... So fände ich es aber nur für ein reines Aerobike gut; für einen Allrounder ist es doch eher Durchschnitt. So viel Verbesserungspotential bsp. bei den Reifen gibts ja auch nicht mehr; fahrfertig ist es in der Topausstattung von Sram bei 7,6kg würd ich mal schätzen.P.S.: Ein kleiner Wermutstropfen sind auch die Naben; da hat Rose auf Newmen gesetzt; somit müssten die ja auch leise sein (es sei denn die bieten noch andere an)
Ohne; mit Pedalen wäre das Gewicht ja noch ok... So fände ich es aber nur für ein reines Aerobike gut; für einen Allrounder ist es doch eher Durchschnitt. So viel Verbesserungspotential bsp. bei den Reifen gibts ja auch nicht mehr; fahrfertig ist es in der Topausstattung von Sram bei 7,6kg würd ich mal schätzen.
P.S.: Ein kleiner Wermutstropfen sind auch die Naben; da hat Rose auf Newmen gesetzt; somit müssten die ja auch leise sein (es sei denn die bieten noch andere an)