Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin mittlerweile auch das 59 und. 62er gefahren. Habe ähnliche Abmessungen wie du. Sattelhöhe kann ich nicht sagen, war leider im Rosé Store voreingestellt. Bin erst das 59er gefahren und fand es ziemlich passend. Das 62er war mir vieeel zu lang. Hast du das Xlite 04 oder 06? Ich glaube das 06er hat ja einen anderen Lenker? Kannst du evtl. bevor du die Gabel kürzt deine Überhöhung und Sitzhöhe ausmessen. Wäre super cool.Ist ja total krass, dass du das Teil so schnell geliefert bekommen hast!!!
Ich bin mittlerweile auch das 59 und. 62er gefahren. Habe ähnliche Abmessungen wie du. Sattelhöhe kann ich nicht sagen, war leider im Rosé Store voreingestellt. Bin erst das 59er gefahren und fand es ziemlich passend. Das 62er war mir vieeel zu lang. Hast du das Xlite 04 oder 06? Ich glaube das 06er hat ja einen anderen Lenker? Kannst du evtl. bevor du die Gabel kürzt deine Überhöhung und Sitzhöhe ausmessen. Wäre super cool.
Ist ja total krass, dass du das Teil so schnell geliefert bekommen hast!!!