• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Route Waiblingen nach Magstadt

marcimarc

Mitglied
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für das Rennrad eine Taugliche Route von Waiblingen (nähe B29) nach Magstadt (Industriegebiet).
Grund ist ein Traing zur Arbeitsstelle.
Jetzt kenn ich mich in Stuttgart und Magstadt noch nicht so aus und das fahren in der Großstadt ist auch nicht so brikelnd, da ich eventuell auch auf Autobahnen nicht so gerne gesehen werde......:D
Die Tour kann auch ruhig in der City durch die Parks und der Königsstarße führen.
Verwende Edge 305 und Magic-Maps. Daher könnte ich auch GPX dateien gut verwenden.
Bin für jeden Hinweis dankbar..

Gruß und danke schön
marcimarc

AW: Route Waiblingen nach Magstadt

Falls du noch keinen Weg hast:

Waiblingen Bhf - Unterführungsausgang Post - am OBI vorbei lks auf den Radweg Rtg Fellbach - geradeaus durch Fellbach und Bad Cannstatt - Neckarbrücke - Schlosspark bis Charlottenplatz - an der Konrad-Adenauer Allee entlang - rechts abbiegen - Eberhardstrasse - lks in die Tübinger Strasse - bis Marienplatz - Möhringer Str. - Burgstallstrasse - ??? Böblinger Str. nach Vaihingen - durch Vaihingen ??? - Büsnauer Str. n. Büsnau - lks Magstadter Str. nach Magstadt

Die ??? heissen, dass ich die Strassen da nicht genau kenne. Probiere es aus. Es gibt vielleich noch bessere Strassen aus Stuttgart raus, aber die alte Böblinger Str. ist sehr angenehm zu fahren (Radweg).

Zurück
Oben Unten