• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rouvy - aktuelle Kosten und weitere Frage

Adamt2001

Neuer Benutzer
Hallo,-
auch ich bin vollkommen neu in der Welt der Rollentrainer und der dazugehörigen Apps.
Nach Testphasen bei Zwift, RGT und Rouvy habe ich mich nun erstmal für Rouvy entschieden.
So ganz schlau werde ich allerdings über die Rouvy Webseite nicht. Dort steht etwas von 12€ / Monat incl. 2 weiteren Familienmitgliedern oder anderen Nutzern.
Darunter mit *Hinweis für ein Abo auf ein Jahr?!
Da ich das ganze ja aber nur in der nassen und kalten Jahreszeit nutzen werde, möchte ich ja kein Jahresabo abschließen.

-Oder habe ich da etwas kompl. falsch verstanden?-

Überall ließt man, das Rouvy die günstigste App sei. Nun habe ich wie schon erwähnt ein Abo abgeschlossen und bezahle 16,49,-
Bei der Auflistung auf dem iPhone unter Abonnements stehen da zwei gleiche Optionen;
Rouvy subscription via iTunes (1. Monat) 12,99,-€
Rouvy subscription via iTunes (1. Monat) 16,49,-€ ( ✔️ )

Wo liegen denn jetzt hier bitte die Unterschiede? Ist das günstigere eine Variante mit weniger Optionen???

&

eine weite technische Frage:
Wäre es bei Rouvy möglich ein zweites Rad mit Rollen,- bzw. Smarttrainer neben meinen zu stellen und das dann beide zeitgleich fahren und auf den Bildschirm übertragen werden?
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen!

Anhänge

• 74761CD8-85C0-45FF-8498-342FE7EC9532.png
    74761CD8-85C0-45FF-8498-342FE7EC9532.png
    138,7 KB · Aufrufe: 222

Anzeige

Re: Rouvy - aktuelle Kosten und weitere Frage
Zurück