• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
So ähnlich hier auch. Aber @Dave Gahan hat mich nebenan gemobbt, dem muss ich mal wieder zeigen, wo der Hammer hängt. Challenge accepted!!1! Also heute mal mit beiden Beinen kurbeln. :D

Schweiß wird fließen, Kurbeln ächzen, ehe der Mond steigt.
Ein FTP-Abend, ein Laktatgemetzel....

Mobbt man schon jemanden, wenn man ihn im öffentlichen Raum als Looser bezeichnet?

JA 😆

Nur gut das ich heute nicht teilnehmen kann... bei dem Gesocks!
Mußte ein paar MIT IV nach Blocktraining fahren und bin morgen das erste Mal auf den Brettern,
Beginn mit den Klassischen.
Nächste Woche sollte es wieder klappen, viel Spaß beim ballern.

da ich nach fast zwei Wochen Seuche das erforderliche Lungenvolumen nicht habe, lass ich mir das heutige Fährtchen noch entgehen.
Ich drück Dir @cpt. bounty die Daumen, dass die allgäuer Fahne vorne zu sehen ist.
Heute top ten 👍🏻

Aus trotz fahre ich heute mit Beinlingen, und meine längsten Socken ziehe ich drüber. So!! :D
Du verwechselst da schon wieder etwas.
Diese Beinlinge sind nicht zum Fahrradfahren.

1733933919387.png

Nicht wundern, ich strampel mir heute nur die Beine frei, nach der Todeseinheit im Blocktraining gestern. Wer in die Startliste schaut, meine FTP steht auf 325, ist tatsächlich aber meine pvo2max für die Intervalle, hat keine Auswirkung auf das Rennen.

Zurück