• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rox 2.0 Kilometeranzeige

bummi

Neuer Benutzer
Hallo, mein Problem:
Wenn ich mit Rox2 starte zählt es die Kilometer richtig. Sobald ich mich aber meinem Startpunkt nähere, zählt es rückwärts.
Die Gesamtkilometer bei der Auswertung stimmen aber.
Nachdem ich bei der Hotline angerufen habe sagte man mir ich hätte bei der Einrichtung was falsch eingestellt. Allerding konnte der Berater mir nicht sagen wie das wieder zu ändern ist, da er gerade im Home office ist. Das Gerät habe ich neu, resetten hat auch nichts gebracht. Komoot oder ähnliches habe noch gar nicht benutzt, bin einfach mal zum testen losgefahren. Sigma ride klappt auch aber dort habe ich nichts zum derartigen einstellen gefunden.

Hallo, habe heute mit einem Mitarbeiter von Sigma gesprochen. Er hat mir alles genau erklärt und dadurch mein Problem gelöst. es war letztendlich ein Bedienfehler von mir.
Vielen Dank für die Erklärungen des Mitarbeiters.

Zurück