Reifenkiller
Neuer Benutzer
- Registriert
- 10 Juni 2019
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Moin zusammen.
habe mir den neuen Rox 4.0 gekauft.
Bluetooth Verbindung zum Handy kein Problem, Handy wird im Rox erkannt.
Das Koppeln allerdings wird zum Geduldsspiel, da sind etliche Anläufe nötig.
Hat das koppeln endlich geklappt, kann ich alle Einstellungen vornehmen.
Wird jedoch einmal Bluetooth getrennt, oder der Rox schaltet sich automatisch aus, beginnt das Spiel von vorne.
Kein Koppeln mehr möglich. Die komplette Verbindung muss dann neu vorgenommen werden.
Habe beim Rox schon mehrfach die Werkseinstellung wieder hergestellt, die Ride App mehrfach Deinstalliert und
neu geladen, Bluetooth Cache und Dateien gelöscht, es bringt nichts.
Ich habe so keine Chance mich mit Komoot zu verbinden, wofür ich den Rox eigentlich gekauft habe.
Ride App wurde bereits aktualisiert, wurde im Rox auch angezeigt.
Am Handy kann es auch nicht liegen, habe schon mehrere Handys missbraucht, bei keinem hat es geklappt.
Handy ca 1.5 Jahre alt, Huawei, Android 9.
E-Mail an Sigma Support ist raus , bin aber leider ein sehr ungeduldiger Zeitgenosse.
vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.
Gruß
Thorsten
habe mir den neuen Rox 4.0 gekauft.
Bluetooth Verbindung zum Handy kein Problem, Handy wird im Rox erkannt.
Das Koppeln allerdings wird zum Geduldsspiel, da sind etliche Anläufe nötig.
Hat das koppeln endlich geklappt, kann ich alle Einstellungen vornehmen.
Wird jedoch einmal Bluetooth getrennt, oder der Rox schaltet sich automatisch aus, beginnt das Spiel von vorne.
Kein Koppeln mehr möglich. Die komplette Verbindung muss dann neu vorgenommen werden.
Habe beim Rox schon mehrfach die Werkseinstellung wieder hergestellt, die Ride App mehrfach Deinstalliert und
neu geladen, Bluetooth Cache und Dateien gelöscht, es bringt nichts.
Ich habe so keine Chance mich mit Komoot zu verbinden, wofür ich den Rox eigentlich gekauft habe.
Ride App wurde bereits aktualisiert, wurde im Rox auch angezeigt.
Am Handy kann es auch nicht liegen, habe schon mehrere Handys missbraucht, bei keinem hat es geklappt.
Handy ca 1.5 Jahre alt, Huawei, Android 9.
E-Mail an Sigma Support ist raus , bin aber leider ein sehr ungeduldiger Zeitgenosse.
vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.
Gruß
Thorsten